NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Bulldog-Pflegeprodukte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.12.2014, 16:39 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


So ihr Lieben,

nachdem meine alte Shiseido aufgebraucht ist, bin ich jetzt testweise mal auf die Produkte von Bulldog gewechselt. Quasi als Zwischenprodukt zwuischen Industriekosmetik und reiner Naturkosmetik wie Logona oder Börlind etc. Diese reinen Naturkosmetika haben meine Haut überhaupt nicht vertragen. Wechselgrund für die Shiseido-Sachen: Der Preis zum einen (obwohl ich mit den Pflegeeigenschaften sehr zufrieden war)und die Inhaltsstoffe die doch teils bedenklich sind.

Habe nun die ersten Tuben folgender Cremes durch:

Face-Wash: Okay, aber gefühlsmässig nicht so sauber wie Shiseido. Aber akzeptabel. Auch vom Geruch her.

Feuchtigkeitscreme (tagsüber): Geruch ist sehr angenehm, pfelgt an sich auch ganz gut und hinterlässt zumindest keine gereizte Haut oder Unreinheiten, ABER: morgends aufgetragen und dann zum Sport ist nicht schön. Gerade im Stirnbereich habe ich das Gefühl ich schwitze unter der Creme, sehr unangenehm und kenne ich von Shiseido so nicht. Dieses Gefühl gefällt mir nicht, da frage ich mich auch, wie sehr die Haut noch atmen kann.

Anti_age (abends): angenehmer Geruch, pflegt gut und zieht gut ein.

After-Shave-Cream: Nutze ich nur teilweise da sehr neutral im Duft, pflegt aber gut

Vielleicht hat noch jemand anders Erfahrung oder Creme-Tipps. Grade das Tagesprodukt stört mich sehr beim Sport. Fühlt sich einfach nicht natürlich an.

Hoffe also auf weitere Anregungen, ansonsten werde ich Tagespflegetechnisch wieder zu Shiseido wechseln.

Gruß

Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.12.2014, 21:13 Uhr
~biokeks
Gast


Nix für ungut. Aber hier gibt es bereits einen ganzen Thread für die Bulldoggen. Da musst du keinen neuen aufmachen

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=19100
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.12.2014, 21:45 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Und genau deswegen mach ich hier der Übersicht halber zu. Bitte in dem verlinkten Faden weiterdiskutieren. Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)