NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Soap Commander » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2015, 19:26 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

heute habe ich mein ersten Einsatz mit dem Commander, dem Soap Commander gehabt und muss sagen, nicht schlecht!



Setup:
Merkur 38C mit Personna Blue
Plisson Fibre
Soap Commander Confidence

Duft beim ersten öffnen des Tiegels
Der Duft ist - trotz seiner Herkunft - sehr Dezent und sehr interessant. Die Confidence soll die Düfte Honig, Moschus und Patschuli in sich vereinigen und ich würde sagen ist schwer das genau zu sagen, da der Duft ein eher sanften Charakter hat. Umhauen tut er mich nicht, aber ich finde ihn sehr angenehm. Es wirkt zu 2/3 sehr sehr natürlich und 1/3 etwas nachgeholfen. Dennoch kein Catie´s Bubbles Duft-Hammer!

Der Schaum & Co
Der Schaum lässt sich recht schnell und sehr einfach erzeugen, eine Super Konsistenz, da fällt nix zusammen und man hat mit dem Plisson locker für 5 Runden was zum einschäumen. Der Tiegel ist genial zum Aufnehmen der Seife, da man etwa 2-3 cm höheren Rand hat als Füllstand.
Der Duft ist weiterhin Dezent und sehr angenehm. Die Klinge läuft super bei dem sehr dichten und sahnigen Schaumteppich.

Pflege
Hier bin ich mir noch nicht ganz so einig, da ich heute seit langen wieder eine Personna Med Prep genutzt hatte und diese auch recht harsch sein kann. Dafür das ich aber kein Pre Shave nutze und 1/2 Stunde danach es nur ganz leicht spannt, würde ich sagen die Pflege der Haut ist recht gut. Natürlich ist das nach der ersten Tag unter dem Commando nicht gut zu beurteilen.

Für 15$ und die Qualität, kann man nicht viel falsch machen. Wer Calani mag, wird diese Rasierseife umso Mehr mögen.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele

Diese Nachricht wurde am 14.08.2015 um 19:27 Uhr von Jazz007de editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)