NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gilette Tech 32 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.10.2015, 21:11 Uhr
Exodaris
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forumianer.

Da mir die Suchfunktion leider nicht weiterhelfen konnte, baue ich auf euer Fachwissen. Hätte die Möglichkeit einen Gilette Tech 32 zu erwerben und würde gerne etwas über die Rasiereigenschaften in Erfahrung bringen. Danke im Voraus schonmal.

--
Mühle R89,R41,Merkur Futur,Merkur Vision,Gilette slim Adjustabel,Wilkinson Classic HJM Dachs,Merkur Silberspitz Proraso RS grün Feather,Dorco,Shark,Astra etc.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.10.2015, 22:08 Uhr
Pirx
registriertes Mitglied


Hallo Exodaris,

es ist natürlich immer eine Frage des Preises, aber ich finde, einen Gillette Tech sollte jeder einmal zumindest probiert haben. Ich selbst habe mehrere, da er lange produziert wurde und in unterschiedlichen Versionen auf den Markt kam. Die (entscheidende) Kopfgeometrie ist aber bei allen Modellen sehr ähnlich.
Er gilt als überaus gutmütiger Hobel, wird aber auch sehr oft als ungründlich empfunden. Mit etwas Übung sollten aber auch gründliche Rasuren gelingen - zumindest bei mir funktioniert er sehr gut.

Abgesehen davon gibt es hier und im Paralleluniversum jede Menge Informationen über das gute Stück. Es wundert mich schon, dass Du so wenig über Tech gefunden hast!?

Pirx

--
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.10.2015, 06:50 Uhr
Exodaris
registriertes Mitglied


Danke Pirx, ich sehe gerade das es gestern wohl schon etwas zu spät für mich gewesen sein muss Mit einem l mehr klappt die Suche schon besser. Danke auch für deinen Hinweis das die Kopfgeometrie bei den Techs ähnlich ist. Der Preis für den 32 liegt bei 25,- denke ich gönne mir den aus Nostalgie Gründen (oder eher Sucht)

--
Mühle R89,R41,Merkur Futur,Merkur Vision,Gilette slim Adjustabel,Wilkinson Classic HJM Dachs,Merkur Silberspitz Proraso RS grün Feather,Dorco,Shark,Astra etc.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)