NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » erfahrungen mit balea gesichtscremes? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.11.2015, 16:24 Uhr
~lohengrin94
Gast


hallo,
verwendet ihr zur gesichtspflege die balea cremes von dm?
könnt ihr mal von euren erfahrungen berichten.
danke
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.11.2015, 20:49 Uhr
Liddo
registriertes Mitglied


Ich benutze das Aqua Creme Gel von Balea, weil ich von fetthaltigen Cremes oft Pickel bekomme.
Das Creme Gel vertrag ich gut und meine Haut hat sich wieder gefangen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.11.2015, 23:07 Uhr
~KeinBart
Gast


Ich verwende seit Jahren nach der täglichen Rasur die "reichhaltige Pflegemilch", vermengt mit einem Schuss "sanftes Pflegeöl", beide aus der DM-Produktserie "Babylove".

Meine Erfahrungen damit sind ausgezeichnet: keinerlei Unverträglichkeiten, Hautreizungen o. ä.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.11.2015, 10:10 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Auch ich hatte schon diverse Balea Cremes und habe alle gut vertragen.Sie haben m.M. nach ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.01.2016, 11:01 Uhr
tonimeloni
registriertes Mitglied


Guten Morgen, kann bis jetzt auch nur positives berichten. Nutze seit knapp einer Woche die Balea Men Ultra Sensitive Gesichtscreme.

Keine Unverträglichkeit. Und absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.01.2016, 18:05 Uhr
Kenshiro
registriertes Mitglied


Ich benutze "fast" nur Balea Produkten. Warum? Günstig und werden u. a. von den Dalli Werken hergestellt.

Ich benutze abwechselnd:
- Wake Up Gel
- Anti-Stress Gel
- Tagescreme
- Intensive Creme

https://www.dm.de/dm-marken/balea-men/balea-men-produkte/...

--
Merkur 570 + Merkur Futur + G&F 1351+ Feather AS-D2
Wilkinson
Mühle Silvertip Fibre L + XL
Tabac, Old Spice, Speick, Weleda
MT, Calani, Tabac RS, Speick, Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.01.2016, 21:08 Uhr
~Andi38
Gast


tonimeloni schrieb:

Zitat:
Nutze seit knapp einer Woche die Balea Men Ultra Sensitive Gesichtscreme.

Die benutze ich schon länger - ist praktisch geruchlos, zieht schnell ein und hilft auch gegen leichten Rasurbrand. Kann ich empfehlen.

Viele Grüße,
Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.04.2020, 14:52 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


~Andi38 schrieb:

Zitat:
tonimeloni schrieb:

Zitat:
Nutze seit knapp einer Woche die Balea Men Ultra Sensitive Gesichtscreme.

Die benutze ich schon länger - ist praktisch geruchlos, zieht schnell ein und hilft auch gegen leichten Rasurbrand. Kann ich empfehlen.

Die verwende ich auch ab und zu, nach einer Rasur, die meine Haut zu sehr ausgetrocknet hat. Die ist nicht zu teuer und hilft wirklich ausgezeichnet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.04.2020, 19:40 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Balea habe ich noch nicht probiert, aber vor,kurzem die Nivea Men Creme.
Ebenfalls sehr empfehlenswert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.04.2020, 22:58 Uhr
klarinos
registriertes Mitglied


Ich verwende seit längerem die „Balea Active Care 24h Feuchtigkeit-Creme“ – sehr preiswert und sparsam im Verbrauch, dabei sehr gut pflegend. Und was mir sehr wichtig ist, was ich bisher bei nur wenigen Cremes gefunden habe: Sie zieht unverzüglich ein und fettet bzw. glänzt nicht auf der Haut.

--
klarinos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)