NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser schärfen lassen in Wiesbaden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.01.2016, 20:39 Uhr
ducs
registriertes Mitglied


Hallo liebe Nassrasur Freunde,

da ich seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Rasiermessers bin, interessiert mich bereits im Vorfeld die Frage, wo ich in Wiesbaden (oder generell in Rhein-Main-Gebiet), wenn es soweit ist, mein Rasiermesser schärfen lassen kann? Eine Suche nach "Wiesbaden" auf dem Forum ergab nur einen relativ veralteten Treffer.

Danke im Voraus!

ducs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.01.2016, 17:29 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=8130

Guck mal dort rein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.01.2016, 19:55 Uhr
ducs
registriertes Mitglied


Grosser, vielen Dank! Dann schaue ich eben dort.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.01.2016, 20:57 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


Zuerst:
Die kurze Antwort ist meinem Zeitmangel geschuldet und ich hoffe, du nimmst mir dies nicht übel.

Dann:
Ich habe auf den entsprechenden Thread verwiesen, da deine Anfrage dort richtig aufgehoben ist. Ob du aber jemanden in deiner näheren Umgebung findest, kann ich dir nicht sagen ;-)
Allerdings kannst du auch einfach einen der Schärfer im Thread anschreiben und ihm dein Messer per Post schicken.
So würd' ich's an deiner Stelle machen.

Liebe Grüße!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.01.2016, 14:37 Uhr
Revolvermann
registriertes Mitglied


Hallo Ducs,
Ich wohne in Mainz und kann dir das Messer schärfen. Habe jedoch erst Mitte nächsten Monats wieder Zeit, fürchte ich.
Grüße

--
Wacker Jungmeister 7/8
Grah & Plümacher 'Blue Diamond' 6/8
Wacker Barbiers Bride 6/8
Taylor of old Bond Street Sandelholz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.01.2016, 20:26 Uhr
ChivasRegal
registriertes Mitglied


In Mainz gibts den Rasierservice Blöchle, die müssten sowas machen, ansonsten bietet "Waffen Frank" in der Steingasse einen Messerschleifservice an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.04.2017, 21:39 Uhr
SaschaK
registriertes Mitglied


Hallo Wiesbadener,

wenn das noch aktuell interessant für jemanden ist: Ich habe es mal gewagt und ein RM bei Eberhardt in Wiesbaden (Faulbrunnenstraße) schärfen lassen.
Habe überhaupt keinen Vergleich, fand's aber für meine Zwecke erstmal ok...

siehe auch www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,32527.0.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.04.2017, 21:27 Uhr
eddiaddi
registriertes Mitglied


Hallo ducs,

für mich gibt es nur eine Adresse alles rund um Rasiermesser... Bartisto ...schreib ihn an...pack Dein Schmuckstück in einem Karton ein und schick es einfach zu ihm...es ist absolut unkompliziert...schnell...und Du wirst ein wahnsinns Messer wieder bekommen...

Des Weiteren wird dich Bartisto auch, so wie mich als Anfänger, ganz geduldig und absolut kompetent bezüglich allen Fragen dazu beraten...


Ich habe es nicht bereut...nicht verzagen, Bartisto fragen! ;-)

...aber natürlich wird es auch noch andere gute Ansprechpartner hier in diesem super Forum geben...

Diese Nachricht wurde am 24.04.2017 um 21:31 Uhr von eddiaddi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)