NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » rasiert sich irgendjemand mit head and shoulders? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.03.2016, 10:54 Uhr
~lohengrin94
Gast


hallo,
ich weiß dass diese frage etwas komisch klingen mag, aber rasiert sich von euch irgendjemand mit head and shoulders od wäscht sich das gesicht damit?
soll ja auch gegen schuppen an den haaren wirken.

danke
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.03.2016, 12:16 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Wieso sollte man sich damit Rasieren? Gut, wenn einer Schuppen im Gesicht hat?
Seit ich ne Fleischmütze trage, brauche ich das Zeugs fürn Kopp nicht mehr. Aber für die Schultern soll es gut sein, steht ja auch drauf

Hab früher immer Sulfrin genommen, seit dem habe ich keine Schuppen mehr,Haare aber auch nicht mehr.

--
Gruß Einar

Diese Nachricht wurde am 21.03.2016 um 12:20 Uhr von Einar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.03.2016, 15:56 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


meinst du so eine Fleischmütze??



Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.03.2016, 16:07 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Ja, so ungefähr, aber ohne Kinnriemen

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.03.2016, 22:52 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Hmm ich kenne den Chemococktail H&S nur als Shampoo, es sei den du willst genau dieses Shampoo als Rasiercreme(?) nutzen.
Also ich halte da nix von, weder vom damit Rasieren noch vom damit die Haare waschen.

Was ich bei dem Zeug selbst gemerkt habe, ist zwar das es vorübergehend Schuppen entfernte, diese aber "nach Entzug" nochmals deutlich stärker zurückkamen als wie es vor der Benutzung von H&S der Fall war.

Mittlerweile benutzt ich so'n Öko-Shampoo und hab kaum noch schuppen zumindest keine sichtbaren mehr, und das Kopfgefühl ist auch viel angenehmer als mit H&S.

@Blexa

Hast du da den Bart an den Helm angepasst oder einen 3D-Fotodruck der eigenen Glatze gemacht, das Ergebniss passt irgendwie viel zu gut zusammen

Achja wo krieg ich so'n Helm her? ^^


Schöne Grüße

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.03.2016, 09:08 Uhr
WhiteHeron
registriertes Mitglied


Meine Head&Shoulders-Erfahrungen lassen sich wie folgt zusammenfassen:

1) Gutes und gründliches Reinigungsgefühl
2) Brennt wie Feuer in/an Augen und empfindlicher Haut

Nun ist auch andere Seife im Auge kein Hochgenuss, aber an H&S kam bisher nicht viel heran. Als Rasierseife ist es für mich keine Option.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)