NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Barbier in Greifswald » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.05.2016, 12:54 Uhr
rasur666
registriertes Mitglied


Werte Nassrasierer,

es gibt mal wieder etwas zu berichten. Wie schon öfter auf Reisen suche ich gerne einen Barbier auf, siehe auch meine anderen Berichte. Diesmal verschlug es mich an einen nicht ganz so exotischen Ort wie sonst, sonder ins hübsche, norddeutsche Städchen Greifswald.

Meine Gesichtsbehaarung sproß und musste entfernt werden. Auf einem abendlichen Spaziergang fand ich nur wenige hundert Meter von meinem Hotel entfernt den Barbershop Perparim, der sich aber am nächsten Tag als Entäuschung herausstellte. " Ich bin heute alleine, deswegen rasiere ich nicht". Was auch immer das heißen soll.

Das Internet gab noch eine weitere Adresse her, nämlich den "Barber Shop La Vida Loca". "Natürlich bekommen Sie hier eine Rasur". Das war genau das was ich hören wollte. Nach einem kurzen Spaziergang fand ich den Barbershop im gleichen Gebäude wie ein Lidl-Supermarkt.
Empfangen wurde ich von einem netten, stilsicher gekleideten Herrn. Der Barbershop entspricht nicht dem geraden angesagten Retrostil, sondern sieht aus wie ein "normaler" Friseursalon.
Ohne großes Brimborium wurde der Schaum aufgeschlagen, um eine 1A tiptop Rasur abzuliefern. So wie ich Hr. Kasch verstanden habe kommt er aus der Türkei und hat dort sein Handwerk gelernt. Meinen Erfahrungen nach mit Rasuren in der Türkei steht diese auch denen in nichts nach.

Ein Manko gibt es dennoch: es gab kein AfterShave. Das sei ihm gerade ausgegangen und er warte auf eine Lieferung eines speziellen AS aus der Türkei. Ich hoffe für den nächsten Kunden, der meiner Empfehlung folgt, daß es bis dahin eingetroffen ist. Ich bin zum nächsten Drogeriemarkt und habe an der Tester Abteilung genassauert. Die Rasur gab's für €10; inkl. AS wäre das absolut ok.


schöne Grüße,

Rasur666

Diese Nachricht wurde am 12.05.2016 um 14:38 Uhr von rasur666 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.05.2016, 21:20 Uhr
Karsten B.
registriertes Mitglied


Interessant. Da ich von dort stamme werde ich das mal im Hinterkopf behalten...

Greetz
Karsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)