NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Dr Scheller Gesichtscreme Arganöl/Amaranth Tagespflege » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.07.2016, 11:21 Uhr
Lucidus
registriertes Mitglied


Hallo,

da ich hier schon einige tolle Infos und Antworten auf meine Fragen bekam, möchte ich mich mit einem Pflegetipp mal ins Forum einbringen.
Ich habe schon im Laufe der Jahre einiges an Cremes ausprobiert.
Fast jede Preisklasse und für so gut wie alle Hauttypen (meine ist eher trocken).
Die oben genannte ist jedoch das Ende meiner Suche und ich kann sie nur jedem für einen Test wärmstens ans Herz legen.

Probiert sie aus, ihr werdet das Zeug lieben. Der Geruch ist zitronig, sie zieht schnell ein, pflegt wirklich perfekt und lässt das Gesicht nicht glänzen.
Falls es jemanden abschrecken sollte, es steht noch der Zusatz "Antifaltenpflege" drauf. War mir jedoch egal, da ich sie mir aufgrund guter Bewertungen kaufte und bisher nie so wirklich zufrieden war.
Übrigens kann der Duft als unisex bezeichnet werden. Meine Süße benutzt die Creme auch jeden Tag.
Viel Spaß damit und nach einem Test bitte Feedback geben. Sie kostet um 13€ glaube ich. Mit ein wenig googeln kann man bei gefallen aber eine Menge sparen.

Viele Grüße
Lucidus, der im Urlaub auf den DHL-Mann wartet, um endlich den Mühle auszuprobieren:-))

--
Rex Ambassador
Mühle STF
Derby Premium, Sputnik
Maca Root, Speick (Men u. Active), Weleda
Sante, Speick (Men u. Active)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.09.2016, 16:23 Uhr
~biokeks
Gast


Von denen gabs mal ne Handcreme mit Arganöl. Die war für mich als Pianist die Exit Handcreme überhaupt... leider wird sie seit einiger Zeit schon nicht mehr produziert.

Müller und DM verkaufen die von dir genannte Creme fürs Gesicht. Allerdings ist die eher für Frauengesichter gedacht...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.09.2016, 17:35 Uhr
Lucidus
registriertes Mitglied


Wie kommst Du denn darauf?
Steht "nur für Frauen" auf dem Tiegel? ;-)
Wahrscheinlich geht es Dir um die Antifalteneigenschaft. Davon schrieb ich ja bereits. Mir ist der Zusatz AF völlig wurscht. Anderen vielleicht nicht.

Die Mischung aus Feuchtigkeit und Fettgehalt ist für uns perfekt.
Da ich nach dem Duschen immer trockene Haut habe, stand bei uns schon so einiges im Bad. Die Creme aber ist im Sommer wie im Winter rundum gut.
Nach der Rasur nehme ich sie jetzt schon einige Zeit. Kein Brennen, nicht zu fettig und mit sehr guter Durchfeuchtung.
Aber auch nicht gerade günstig. Wir haben jedoch hier das Glück, sie in der Apotheke seit ein paar Jahren schon mit 40% Abzug zu bekommen.
Wenn Du die Handcreme so gut fandest, dann probier die Tagespflege.
Wir sind begeistert.

--
Rex Ambassador
Mühle STF
Derby Premium, Sputnik
Maca Root, Speick (Men u. Active), Weleda
Sante, Speick (Men u. Active)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.09.2016, 17:49 Uhr
~biokeks
Gast


Nene an der Antifalteneigenschaft oder besser dem Aufdruck stört ich mich nicht.

Die Produkte stehen aber nie bei den Männerprodukten, die Verkäuferinnen sprechen aber von Frauenprodukten. Die Homepage des Herstellers schreibt zwar explizit kein Geschlecht in die Beschreibungen, allerdings gibt es in deren Kampagne nur Berichte und Gesichter von Frauen. Von Mann keine Spur.

Egal. Schön wenn ihr beide was gefunden habt
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.09.2016, 17:59 Uhr
Lucidus
registriertes Mitglied


Ach, ist doch meistens so. Unisex-Produkte werden fast immer mit Frauen beworben.
Sachen explizit für Männer wollen schließlich cool präsentiert werden, nicht wahr?
Übrigens stehen die Sachen nicht in der Frauenecke, sondern bei Naturkosmetik.
Und die Naturkosmetik-Ecke wird nun mal eher von Frauen frequentiert :-)

--
Rex Ambassador
Mühle STF
Derby Premium, Sputnik
Maca Root, Speick (Men u. Active), Weleda
Sante, Speick (Men u. Active)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.03.2017, 10:10 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


biokeks schrieb:

Zitat:
Von denen gabs mal ne Handcreme mit Arganöl. Die war für mich als Pianist die Exit Handcreme überhaupt... leider wird sie seit einiger Zeit schon nicht mehr produziert.

Auf deren Homepage wird das Produkt noch angeboten:
shop.institute-dr-scheller.com/s4/SelectProd.do?prodId=22...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)