NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Trocken-Shampoo » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.08.2016, 16:21 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hallo @all,

hat einer von euch Forianern sowas schon mal benutzt und kann mir seine Erfahrungen mal berichten?

Bin bei DM darüber gestolpert und kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll bzw. ob der Effekt der erwünschte ist.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.08.2016, 16:51 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Lustig... war vorgestern ebenfalls im DM und habe mir dieselbe Frage gestellt, als ich vor dem Regal stand...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.08.2016, 17:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Klassiker im Markenmuseum mit einer kleinen Erklärung.
www.markenmuseum.de/marke_frottee0.0.html
Für mein Gefühl eher etwas für Notfälle.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.08.2016, 18:15 Uhr
Sverige
registriertes Mitglied


Interessant, dass es sowas noch oder wieder gibt!
Hab das mal vor einigen Jahrzehnten benutzt, damals wurde das Haar dadurch ziemlich ausgetrocknet und strohig.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.08.2016, 18:21 Uhr
~Inselgrün
Gast


Ich habe das einmal vor Jahren ausprobiert. Ich muss sagen: So ein Quatsch. Entweder man wäscht seine Haare oder man wäscht sie nicht. Sich aber so eine Chemie-Pampe ins Haar zu geben, wozu?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.08.2016, 21:50 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Habe das auch noch nie benutzt, aber anscheinend verwenden es heute manche bei Wüstenreisen (in diesem Zusammenhang hat mir mal jemand davon erzählt). Häufiger wurde so etwas wohl bis in die 1960er verwendet, als Haarewaschen (besonders bei Damen) aufwendig war, leicht verfügbares warmes Wasser oder gar Fön keine Selbstverständlichkeit oder auch relativ aufwendige Frisuren, die nach der normalen Haarwäsche aufwendig neu gestylt werden mussten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.09.2016, 16:08 Uhr
Manitu03
registriertes Mitglied


Also ich weiß ja nicht,...wäre wirklich nur was für den totalen Notfall ohne Wasser. Aber wo hat man schon kein fließend Wasser sofern man kein Rucksack Tourist ist und in der Wüste wäscht man sich die Haare eh ganz klassisch mit Sand.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.09.2016, 19:34 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Es gibt halt für die abartigsten Produkte Käufer. So auch hier. Muß sich doch lohnen, sonst wäre so ein Zeug nicht im Handel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.09.2016, 07:36 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Meine Frau hat es im Krankenhaus genutzt als sie nach einer OP nicht duschen durfte. Das Ergebnis war wirklich gut.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.10.2016, 13:57 Uhr
Gelona
registriertes Mitglied


Gegen fettiges Aussehen hilft es tatsächlich (ganz gut), allerdings bekommen wie Haare nicht wirklich Volumen und wenn man sie Normalerweise auch wäscht, um morgens den Strubbel-Look zu entfernen, kann man es natürlich ganz vergessen. Wenn man ein Camping veranstaltet und nicht die Gelegenheit bekommt, sich die Haare zu waschen, ganz nett, aber nicht zu vergleichen mit einer richtigen "Kopfwäsche".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)