NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Tabak EdT/EdC » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.09.2016, 14:18 Uhr
Merlin123
registriertes Mitglied


Moin,

mal ne (vielleicht etwas blöde) Frage:
Das Tabak EdT hat ja einen etwas anderen Geruch als die anderen Tabek Produkte.
Das EdC riecht ja wie z.B. das After Shafe, wäre mir also lieber.
Was mich da stört: Das gibt es nicht im Zerstäuber.
Normalerweise sprühe ich auf Kleidung und Haare, da dann der Duft länger hält. Klappt ja beim Tabak EdC nicht.
Wie macht ihr das? Umfüllen un nen Zerstäuber?

--
Bye, Oliver

Rockwell Razor 6S, Merkus 23C, Jagen David L5 ASP, Lada, Feather, Rockwell Tabak, Klar, Haslinger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.10.2016, 02:45 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ich habe auch schon aus Splash-Flaschen umgefüllt (schicke Zerstäuberflaschen aus Glas gibt es z.B. im Müller), aber du kannst natürlich auch eine kleine Menge auf deine Finger träufeln und verreiben. Wenn nicht auf den Halsansatz, dann hinter die Ohren und auf den Nacken. Zerstäuber finde ich aber wirklich angenehmer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.10.2016, 07:21 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


Das EdC gibt es doch als 30ml, 50ml und 100ml Spray www.tabac-original.com/index.php?id=18

--
Living in Sin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.10.2016, 13:03 Uhr
Merlin123
registriertes Mitglied


Den "fertigen" Zerstäuber hab ich gar nicht gesehen...
Aber die sind ganz schön teuer.
Tabac: Original Eau de Cologne Natural Spray 100 ml kostet 30€
Tabac Original bottle Eau de Cologne homme / man, 150 ml kostet knapp 18€

das ist doch aber eigentlich das gleiche, oder?

--
Bye, Oliver

Rockwell Razor 6S, Merkus 23C, Jagen David L5 ASP, Lada, Feather, Rockwell Tabak, Klar, Haslinger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.10.2016, 21:53 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Merlin123 schrieb:

Zitat:
Den "fertigen" Zerstäuber hab ich gar nicht gesehen...

Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt, bloß weil Du sie nicht gesehen hast.

Merlin123 schrieb:

Zitat:
Aber die sind ganz schön teuer.
Tabac: Original Eau de Cologne Natural Spray 100 ml kostet 30€
Tabac Original bottle Eau de Cologne homme / man, 150 ml kostet knapp 18€

Quatsch, bei DM kosten 50 ml Tabac Original-EdC keine 10 €. Und falls Du in der Nähe von Stolberg/Rheinland wohnst oder jemanden kennst, der dort in der Nähe wohnt, dann kannst Du Dir das Zeug im Werksverkauf für einen vergleichsweisen Spottpreis besorgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.10.2016, 13:17 Uhr
Merlin123
registriertes Mitglied


Bei uns im DM oder Müller habe ich das EdC nicht gefunden, da gibt es nur das EdT.

Hab jetzt nen kleinen Zerstäuber bei Amazon bestellt

Danke für die Tipps.

--
Bye, Oliver

Rockwell Razor 6S, Merkus 23C, Jagen David L5 ASP, Lada, Feather, Rockwell Tabak, Klar, Haslinger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.10.2016, 13:17 Uhr
Merlin123
registriertes Mitglied


Mal so aus Neugie: Was kostet das dort im Werksverkauf?

--
Bye, Oliver

Rockwell Razor 6S, Merkus 23C, Jagen David L5 ASP, Lada, Feather, Rockwell Tabak, Klar, Haslinger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)