NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Hautprobleme und Rasieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.12.2016, 06:18 Uhr
Vojcech
registriertes Mitglied


Hey!

Ich weiß momentan gar nicht genau warum, aber irgendwie leide ich jetzt schon seit einigen Wochen unter mehr oder weniger starken Hautproblemen, die sich speziell durch Juckreiz und Ausschläge bemerkbar machen.

Zwar konnte ich das Problem dank der bei www.stachelannone.info/ beschriebenen Stachelannone schon ein gutes Stück eindämmen, dennoch ist jedes Mal rasieren für mich eine absolute Qual.

Hat jemand von Euch eventuell eine Idee, wie ich es schaffe mich zu rasieren, ohne dass ich so starke Schmerzen habe?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.12.2016, 06:53 Uhr
Unheard
registriertes Mitglied


@all, in jedem "Vojcech"-Posting ein Link, und alle führen auf den selben Registrierenden. Vermutlich Spam.
Diese Nachricht wurde am 07.12.2016 um 06:53 Uhr von Unheard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.03.2017, 10:02 Uhr
Thomas123
registriertes Mitglied


Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es der extrem nervende Juckreiz, der meistens irgendwie Abends kam. Das ging mir sehr auf die Nerven. Ich habe viele verschiedene Hautkremes ausprobiert, war auch beim Spezialisten aber nicht hat geholfen. Mir wurde dann auch von einem Bekannten dir Stachelannone empfoheln, ich habe mich hier www.graviola-stachelannone.de/ noch etwas besser informieren können.
Nach einer kurzen Zeit ging es mir besser, was ich dazu noch sagen muss, ich habe auch dazu angefangen immer sehr kalt zu duschen, was mir auch gut getan hat.
Versuch es doch auch mit der kalten Dusche.
LG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.07.2017, 07:42 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Bei mir ist Prep die Eierlegende Wollmilchsau in der Hinsicht.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)