NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Probleme beim einweichen der Barthaare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.12.2016, 12:40 Uhr
Rolandson2
registriertes Mitglied


Ich habe eine stelle unten auf der rechten des Halses wo sich die Haare nicht aufrichten. Egal wie lange ich sie einweiche. Die Barthaare liegen so festen an der Haut an das ich sie nicht weg bekomme. Es ist keine große stelle aber trotzdem möchte ich das ich nicht die Barthaare mit der Pinzette entfernen muss.
Was kann ich machen damit sich die Haare aufstellen.

--
Merkur 34c Zurzeit Feather klingen Gold Dachs balea Tabac Original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.12.2016, 15:17 Uhr
Razor01
registriertes Mitglied


Hallo,

Mmmmh, also meine Barthaare haben sich noch nie von alleine nur durch die Rasierseife "aufgestellt". Sie werden ggf. weicher. Ich glaube eher, dass an der Stelle bei Dir die Gesichtsergonomie für den Rasierer etwas ungünstig ist. Versuch mal die Haut an der Stelle stärker zu spannen. Evtl. hilft auch nur für die Gesichtspartie ein aggressiverer Hobel (z.B. R41, Fatip) oder eine deutlich schärfere Klinge (Feather).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.12.2016, 17:04 Uhr
flo.mhw
registriertes Mitglied


Vielleicht kann dir auch eine Gesichtsmassage mit einem Luffaschwamm "Gurke" helfen.
Funktioniert unter anderem super bei eingewachsenen Haaren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.12.2016, 20:03 Uhr
Lucidus
registriertes Mitglied


Es mag sein, dass du den Tipp schon versucht hast, aber fühle doch nach dem Einpinseln an der Stelle mal, wie dort genau die Wuchsrichtung ist.
Bei mir ist es nämlich ähnlich.
Die Haare am Hals wachsen vom rechten Ohr in Richtung linkes Ohr. Gegen den Strich bedeutet für mich im gesamten Halsbereich also quer von ganz rechts nach ganz links;-)
Wenn du das für dich rausgefunden hast, brauchst du dir um das Aufstellen der Haare vielleicht keine Gedanken mehr machen.

--
Rex Ambassador
Mühle STF
Derby Premium, Sputnik
Maca Root, Speick (Men u. Active), Weleda
Sante, Speick (Men u. Active)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)