NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Floid Rasierschaum - der Duft! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.01.2017, 16:53 Uhr
Lord Sinclair
registriertes Mitglied


Hallo,

neulich habe ich eine 2013 gekaufte Dose Floid Rasierschaum geöffnet und war von dem herrlichen Duft sehr angetan.

Nun habe ich von den beiden Varianten des After Shave "Vigoroso" und "Suave" je eine Flasche (150 ml) gekauft und probegerochen. Leider haben beide mit dem Duft des Rasierschaums nichts zu tun.

Ich suche ein AS oder auch EdC, welches diesen wunderbaren Duft des Floid Dosenschaums hat. Wer mir den entscheidenden Tip geben kann, dem schenke ich die beiden Floid-Flaschen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.01.2017, 20:58 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


Hallo Lord Sinclair,
eventuell kommt der Duft des Floid "The Genuine" dem nahe.
Für mich etwas pudriger als "Vigoroso" und "Suave"
Gruss
Elias
P.S. sollte dies der entscheidende Hinweis gewesen sein, so lasse ich jemandem anderen den Vortritt bezüglich den Vigoroso und Suave-Flaschen ;-)

Diese Nachricht wurde am 16.01.2017 um 21:03 Uhr von Elias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.01.2017, 22:39 Uhr
SaschaK
registriertes Mitglied


Es gibt auch die "Nueva Fragrancia"/"New Fragrance", ich glaube auch "schwarz" genannt. Das ist mein Duftfavorit unter den Floids...
Kann aber nicht sagen, ob der dem des Schaums nahekommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)