NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Alkoholische Aftershaves Made in USA: Eure Bezugsquellen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.02.2017, 11:42 Uhr
Pberger83
registriertes Mitglied


Hallo Männer,

ich bin an einigen Rasierwässern (USA) interessiert, v.a. von Fine, PAA und Barrister & Mann, aber der direkte Einkauf bei einem US-basierten Webshop ist ja kaum möglich, weil die offizielle US-Post (USPS) den Versand von Alkohol grundsätzlich untersagt. Mir ist nur italianbarber (Sitz in Kanada, wenn ich mich nicht täusche) bekannt, wo das machbar ist, aber dort mit Versandkosten von knapp $24.

Fine AS sind ja bei einem spanischen und auch einigen englischen Website erhältlich, aber dort sind entweder die Einzelpreise (meiner Meinung nach) zu hoch oder aber der Versand (aus GB) ist zu teuer.

Daher dieser Thread: Gibt es, kennt Ihr andere - nur legale - Wege, an diese Produkte heranzukommen? In die USA zu reisen ist im Moment jedoch für mich aus vielfältigen Gründen keine Option.

VIELEN DANK FÜR EURE HINWEISE, RATSCHLÄGE!

Grüße
Pberger83
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.02.2017, 12:19 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


Die Quellen hast Du ja schon genannt.

Italianbarber zzgl. Einfuhrumsatzsteuer für PAA und Barrister&Mann

Gifts&Care und yourshaving.com für Razorock Aftershaves

Fine Aftershaves bekommst Du versandkostenfrei in Deutschland: galerieparfum.com Die kosten halt 25 € pro Stück

Nur Stirling Aftershaves kriegt man nicht mehr, seit die Kanadische Quelle insolvent ist

--
Living in Sin

Diese Nachricht wurde am 12.02.2017 um 13:03 Uhr von DDP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.02.2017, 14:12 Uhr
~Rinox
Gast


Alkoholfreie Aftershaves zu bestellen wäre eine andere Option, aber die mag nicht jeder.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)