NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Ningfeng Rasierhobel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.02.2017, 17:13 Uhr
Broedels
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forummitglieder,
Ich hätte Mal eine Frage zu einem (billig) Rasiergel, den ich kürzlich in einem türkischen Laden gekauft habe. Es ist ein Butterfly Rasierer in einem blauen Plastikkasten, auf dem "Shaver Men's finest Produkt" und "NingFengShaver" sowie "NF-997-3A" vermerkt ist. Mit dem Rasierer kommt eine DE Klinge der Firma "flagfish". Ich wollte etwas zu dem Hobel heraisfinden, jedoch fand Google keine Informationen dazu.
Jetzt die Frage: Weiß jemand etwas über diese Rasierer und hat vielleicht sogar Erfahrungen damit gemacht?
Danke im Voraus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.02.2017, 17:21 Uhr
Unheard
registriertes Mitglied


Ein Bild wäre schön.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.02.2017, 19:52 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Irgendwie versteh ich's nicht so ganz, vermutlich bin ich einfach zu blöd.

Du hast einen Rasierer gekauft, der selbst bei der fast allwissenden "Tante Gurgel" unbekannt ist und fragst jetzt andere, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Wieso berichtest Du nicht selbst erst einmal über Deine Erfahrungen damit, veröffentlichst vielleicht auch noch das eine oder andere aussagekräftige Foto und trägst erst einmal Informationen in dieses Forum?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.02.2017, 20:08 Uhr
Unheard
registriertes Mitglied


www.weboffudge.com/2016/03/ningfeng-nf-997-iii-shaver.html

Hatte ich als "DaPeng", fiel nach einigen Nutzungen schlicht auseinander. Die Klinge ist recht exponiert, also ein gründlicher Vertreter seiner Art.

Edit: Kam aus einem Wanderpaket, ist also dem ein oder anderen begegnet.

Diese Nachricht wurde am 14.02.2017 um 20:10 Uhr von Unheard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.02.2017, 08:45 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


So ein Billig-Teil hatte ich auch, ist eine schlecht gemachte Kopie des Weishi Hobel.
Überall Grate, insgesamt schlechte Verarbeitung. War ein Fehlkauf, dachte es wäre ein Weishi, wollte neben meinem Gun- Metall noch eine Chrom Version.
Jedenfalls habe ich diesen "NingFengShaver" wieder entsorgt.

--
Gruß Einar

Diese Nachricht wurde am 15.02.2017 um 08:46 Uhr von Einar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)