NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Düfte kombinieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.02.2017, 06:28 Uhr
Bastelman
registriertes Mitglied


Ich lösche nach jeder Rasur mit Bello Bay Rum ab. Da dessen Duft sehr schnell verfliegt, trage ich anschließend sparsam etwas länger Anhaltendes auf. Manche Düfte, wie z.B. Eucris oder Spanish Leather von Trumper verwende ich immer nur einzeln, aber andere Sachen finde ich auch in Kombination sehr interessant. Z.B. (ebenfalls von Trumper) West Indian Lime + Portugal. Oder sehr wenig Pitralon Classic mit etwas mehr Trumper Sandalwood. Experimentiert damit außer mir noch jemand herum? Was sind empfehlens- oder ausprobierenswerte Kombinationen? Was geht gar nicht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.02.2017, 09:59 Uhr
~Rinox
Gast


Ich benutze gerne das Pitralon AS und im Anschluss Tabac Gentlemens Care ASB.
Das Pitralon duftet dann schön dezent und passt sehr gut zur fruchtigen Kopfnote des ASB.

Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht:
Ich habe mir mal das Jovan Musk EdT gekauft, weil es mMn ganz gut zum Tabac Original AS gepasst hat.
Leider hat es irgendetwas mit meiner Nase gemacht, sodass ich meine geliebte Tabac-Seife plötzlich nicht mehr ausstehen konnte.
Ich habe dann das EdT entsorgt und die Seife für 2 Monate nicht mehr benutzt.
Meine Sinne haben sich erholt & jetzt kann ich den Duft von Tabac wieder genießen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)