NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » virtuelles Museum » Französiches Rasiermesser "Leresche" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2017, 14:55 Uhr
wern0r
registriertes Mitglied


Hier mal ein Franzose. Das Teil wurde mal (ich glaube in dem Nachbarforum) auf 1880 geschätzt. Wenn das jemand bestätigen oder widerlegen kann, würde ich mich freuen!




--
2x R41 auf Maggard MR3 & MR11, 15c GSB Maggard 30mm B&W synth., Semogue 1250 & 1470, vigshaving silvertip Prosaso RS grün, Speick RC Proraso grün AS, Pitralon Classic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2017, 12:59 Uhr
El Gringo
registriertes Mitglied


Ich habe vor einigen Jahren auf einer Auktion in London ein Leresche ersteigert, das dem hier zum Verwechseln ähnlich sieht. Mein Messer wurde im Auktionskatalog mit 1876 datiert, da sich für dieses Messer die Rechnung erhalten hatte, die in diesem Jahr von "Rasoir Gondrecourt", Rue de Rivoli, Paris, ausgestellt worden war. Hoffe, damit vielleicht weitergeholfen zu haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ virtuelles Museum ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)