NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welches Deo zu mehr oder weniger "männlichen" AS? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2017, 14:08 Uhr
Hubert50
registriertes Mitglied


Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Ich bin auf der Suche nach einem "Universaldeo" passend zu den meisten AS. Ich habe irgendwie zu fast allen meinen Pflegeprodukten die komplette und stimmige Linie. Leider passt keins meiner Deos zu den gängen Rasierwassern. Was verwendet ihr in diesem Fall?
Gruß Hubert aus München
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2017, 15:31 Uhr
Campone
registriertes Mitglied


Ich benutze eigentlich als Standard deo

Dove - clean comfort riecht eigentlich mehr oder weniger neutral einfach nach Sauberkeit

Und wenn ich was mit richtigem Duft haben will dann nehme ich

Axe - Afrika
Oder die ganze Palette von den Playboy Deos
natürlich nicht alle gleichzeitig für manche Komiker hier bei uns


Schönen Sonntag noch Männer


Beste Grüße
Camponé

--
ROCCA R96 JET, R41 Twist, Merkur 34G & 34C, Parthenon v2.0, EJ Kelvin, KING C.GILLETE, Bevel
ASP,Voskhod,Ladas,Rapira PL,Derby Premium
Fine,TOBS,Proraso,Tabac Original RS+RC,Old Spice RS,Arko
Stirling Kong,RustyBob Dachs,Yaqi Sagrada Familia,Omega S-Brush
Pasha de Cartier,Bentley For Men Intense,Prada L'Homme Intense,Valentino Uomo INTENSE,...

Diese Nachricht wurde am 26.02.2017 um 15:32 Uhr von Campone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2017, 15:39 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


In diesem Fall zwei Tipps:

Speick Deo Stick grün

Und

Alaunstein (wirkt, aber riecht gar nicht)

Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2017, 16:10 Uhr
Hubert50
registriertes Mitglied


Danke Euch erstmal!
Alaunstein mag ich nicht großflächig anwenden, nehem ich nur selten zum Blutstillen.
Speick Deo stift kommt auf die Liste!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2017, 16:44 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Servus Hubert,

wenn es um ein quasi duftneutrales und "parfümkompatibles" Deo geht, kann ich das "Kühle Frische- Deo" von CD Men empfehlen.

Scheint noch nicht allzu lange auf dem Markt zu sein, für mich es quasi der perfekte Allrounder - sehr dezenter, frischer Duft, der auf der Haut kaum noch wahrnehmbar ist und der sich mit Parfums nicht "beisst", dabei aber sehr wirksam und (zumindest auf meiner Haut) gut verträglich, es sind auch keine Aluminiumsalze etc. enthalten.

Gruß
Thomas

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2017, 16:56 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Ein sehr gutes und absolut parfumfreies Antitranspirant gibt es von Nivea:


https://www.nivea.de/shop/sensitive-antiperspirant-400590...

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)