NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Was ist los mit den Bond-Klingen?! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2005, 19:18 Uhr
Schnurretiger
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!
Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen eine neue Schachtel mit Bond-Klingen in Benutzung. Bislang war ich mit denen immer supergut zufrieden. Die Klingen aus der neuen Packung sind jedoch nicht bedruckt und schneiden auch nicht mehr so gut. Weiß da zufällig jemand was drüber? Kommen die jetzt nur noch unbedruckt, oder ist das sowas wie eine schlechte Charge?
Bin zur Zeit jedenfalls etwas ratlos, weil ich mich jetzt wieder so oft schneide, wie damals, zu Systemie-Afangszeiten...
Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

--
Grüße, der Schnurretiger
*schnurr*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2005, 19:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hallo Schnurretiger,
wie waren denn die Bond-Klingen bedruckt? Ich kenne die Bond- und die Cerrus (die beide aus gleichem Hause kommen sollen) bisher nur unbedruckt.
Die letzte Bond-Packung habe ich vor vielen Monaten gekauft, auch unbedruckt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2005, 17:11 Uhr
Schnurretiger
registriertes Mitglied


Hallo dailysoap!
Na da fragst du was! Ist ja inzwischen ein paar Tage her und wenn du so eine Klinge in ständigem Gebauch hast, dann wird der Aufdruck und das Geschriebene zum Alltag. Ich weiß nur noch, dass beide Seiten bedruckt waren. Ich glaube aber, es stand auf jeden Fall "Bond" drauf. Obwohl ich meine Pfote dafür nicht ins Feuer legen würde. Habe natürlich auch die Packung mit den gebrauchten Klingen nicht mehr. Wären sie vorher unbedruckt gewesen, wäre mir das ja diesmal nicht so ins Auge gesprungen. Bin gerade frisch rasiert und habe wieder einen Schnitt am Kinn und ein paar kleine Kratzer am Hals...
Grüße, der Schnurretiger. *schnurr*

--
Grüße, der Schnurretiger
*schnurr*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.11.2005, 08:17 Uhr
Razor Ramon
registriertes Mitglied


Hallo,

habe gerade eine Bond in den DDR Hobel eingelegt. Aufdruck beidseitig:
BOND SUPER STAINLESS.
Ausprobiert habe ich die Klinge allerdings noch nicht.

Grüße
Matthias.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)