NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aloevera Aftersun als Preshave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.03.2017, 03:38 Uhr
DanXY
registriertes Mitglied


Über die Suche konnte ich nichts finden daher wollte ich euch mal an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Bin eigentlich kein großer Freund von Messerrasuren. Mir selber fehlt da die Geduld und Feinmotorik und auch beim Fachmann waren die Ergebnisse bisher immer irgendwo zwischen unsauber oder Hautirritation anzusiedeln.
Da ich Bart trage gehe ich ab und an aber trotzdem mal zum Barbier, da die Konturen einfach doch sauberer aussehen als bei mir selber.

Ich befürchtet schon schlimmstes, denn es war gerade nur ein Typ da, mit dem ich schon richtig schlechte Erfahrungen gesammelt hatte aber man soll ja jedem eine 2. Chance geben

Was soll ich sagen, es war die beste Shavettenrasur ever. Obwohl ich während der Rasur schon gemerkt habe, dass er hier und da wieder zu oft über eine Stelle gegangen ist oder zu viel Kraft benutzt hat.
Beim Aftershave kein brennen nix.
Vom Procedere her war alles so wie immer mit einem großen Unterschied.
Er hat Aloevera Aftersungel als Preshave benutzt.


Ich bin echt aus allen Wolken gefallen über dieses super Ergebnis.

Hat das schonmal jemand selbt probiert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.03.2017, 13:54 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Nee, das benutz ich standardmäßig nach der Rasur. Werd's aber nach deinem Tip gerne mal auch als Pre probieren.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 10.03.2017 um 13:55 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.03.2017, 20:36 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Ich hab das heute mal ausprobiert. Das Gesicht mit RS und kaltem Wasser gewaschen, abgetrocknet und etwas Aloe Vera After Sun Gel als PreShave einmassiert, dann eingeseift und mit dem Messer in zwei Durchgängen rasiert.

Die Rasur war überaschend gut, denn meine Haut war wegen eines etwas stumpfen Messers von der gestrigen, ruppigen und ungründlichen Rasur heute doch etwas angegriffen. Das Musgo Real AS hat heute hinterher nur kurz gebrannt; nicht der Rede wert.

So gesehen war das heute ein Test unter richtig erschwerten Bedingungen, und ich habe das Gefühl, daß das Aloe Vera Gel positiv gewirkt hat. Ich werd's weiter verfolgen.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 17.03.2017 um 20:37 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.03.2017, 09:26 Uhr
Batou
registriertes Mitglied


Welches Produkt von welchem Hersteller verwendest du denn?

--
Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, fängt das Leben an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.03.2017, 13:08 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Ich hab dieses in Benutzung.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 18.03.2017 um 13:09 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)