NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso: 2 "klassische" Linien » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.03.2017, 16:37 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Moin,

ich bin ein wenig verwirrt. Ich beziehe mich hier auf die klassischen Linien von Proraso, also grün, rot, weiß und blau. Ich habe heute von dambiro drei Tuben Proraso RC erhalten (weiß, rot und blau) und alle im "alten" Verpackungsdesign, wie auch auf der dambiro-Seite abgebildet.

Auf der Proraso-Seite ist jedoch ein "neueres" Verpackungsdesign zu sehen, was aber soweit ich weiß schon einige Zeit besteht. Wenn man die Proraso-Seite auf italienisch stellt, kommt da auch das "alte" Verpackungsdesign.

Ist das neue Design nur für die Exportprodukte (von Italien ausgehend) bestimmt und wenn ja warum verkauft dambiro dann das "alte" Design? Das ist doch auch nur ein Händler der aus Italien importiert denke ich.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.03.2017, 17:27 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Vielleicht tätigt er ja Großeinkäufe direkt in seinem Heimatland? Vorstellbar wäre es jedenfalls.

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.03.2017, 21:45 Uhr
~Rinox
Gast


Ich bestelle immer die RC und das Preshave bei Dambiro.
Bisher ist es noch nie das neue Design gewesen, auch nicht bei meiner Bestellung vor wenigen Wochen.
Vielleicht ändert sich das in Zukunft noch.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.03.2017, 21:53 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen großen Lagerbestand an Proraso-Produkten im alten Design haben.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.03.2017, 10:45 Uhr
Diggn
registriertes Mitglied


@ Rinox, habe Dir mal eine PM geschickt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.03.2017, 15:17 Uhr
~Rinox
Gast


Diggn schrieb:

Zitat:
@ Rinox, habe Dir mal eine PM geschickt.

Ich habe sie beantwortet
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2017, 16:06 Uhr
Diggn
registriertes Mitglied


Danke Dir.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.03.2017, 16:21 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


War euer privater Mailverkehr jetzt relevant zur Beantwortung meiner Fragestellung?

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.03.2017, 18:21 Uhr
~Rinox
Gast


Nein, der war nicht relevant Ich habe ihm nur ein paar Fragen beantwortet.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm das man das alte Design bekommt - gefällt mir sowieso besser
Warum es dort so ist, erfährt man wohl nur durch eine Anfrage bei Dambiro.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)