NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingen auf Ebay » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.04.2017, 17:52 Uhr
RasierhobelAnfänger
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

da ich mich seit einigen Monaten mit einem Wilkinson Classic Hobel rasiere, bin ich immer auf der Sucbe nach neuen Klingen, gerne auch sehr Exotische, zum Testen. Hierbei ist mir auf Ebay der Shop Razorbladesclub ins Auge gefallen.

Er hat sehr günstige Preise, deutlich unter anderen Online Shops. Da ich aber aber auch schon gelesen habe, dass deutliche Preisunterschiede wie hier, es sich bei den Klingen möglicherweise um keine Originalware handeln kann.

Hat hier jemand schon bestellt und kann davon berichten?

Vielen Dank

RasierhobelAnfänger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.04.2017, 18:32 Uhr
lagrein
registriertes Mitglied


Nö bestellt hab ich da nix, aber wenn man sich die Mühe macht, sich die Bewertungen bei der Bucht mal anzusehen, könnte man doch erkennen, ob man da was bestelle will/sollte/möchte. Es wird wohl eher weniger Rasierklingenmarken geben, bei denen sich "Fälschungen" überhaupt lohnen.

Viele Grüße
Rainer

--
mehrere Dovo; Böker Wiener Schaber; diverse Solinger Hersteller aus der Zeit 1920-1950; die Messer haben die Größen 3/8 - 6/8 keine INOX
Mühle R41; Merkur 37C, Progress 500 Ladas, Voskhod, Wilkinson Classic
Tabac RS Tabac AS
und hab ich auch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.04.2017, 18:45 Uhr
Kenshiro
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe schon bestellt, zwar nicht auf der eBay RBC-Seite sondern auf deren HP:

https://www.razorbladesclub.com/double-edge-sampler/

Der Verkäufer sitzt in Schweden.

Bezahlt via Paypal. Einige Tage später kamen die Samples. Ging alles ohne Komplikationen

Gruß
Pascal

--
Merkur 570 + Merkur Futur + G&F 1351+ Feather AS-D2
Wilkinson
Mühle Silvertip Fibre L + XL
Tabac, Old Spice, Speick, Weleda
MT, Calani, Tabac RS, Speick, Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.04.2017, 19:42 Uhr
RasierhobelAnfänger
registriertes Mitglied


Hallo Kenshiro,

und die Qualität der Klingen war auch die gleiche, wie in anderen Online Shops? Bei so viel Preisunterschied bin ich doch ein wenig skeptisch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.04.2017, 20:20 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Hi,
also Ebay ist mein Lieblingsmarktplatz - ich habe da schon einige Klingen gekauft. Natürlich bei verschiedenen shops - ich kann nichts negatives dazu sagen. Die meisten shops haben auch einen Ebay account und vertreiben ihre Ware wo es Kundschaft gibt. Ich halte mich an die Bewertungen des Verkäufers und vergleiche.
Ich habe auch schon direkt Klingen aus Russland, England und Frankreich, sogar aus Thailand geordert, alles zu meiner Zufriedenheit.

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.04.2017, 06:54 Uhr
Kenshiro
registriertes Mitglied


RasierhobelAnfänger schrieb:

Zitat:
und die Qualität der Klingen war auch die gleiche, wie in anderen Online Shops?

Ja, Quali der Klingen genauso wie bei allen anderen Shops

--
Merkur 570 + Merkur Futur + G&F 1351+ Feather AS-D2
Wilkinson
Mühle Silvertip Fibre L + XL
Tabac, Old Spice, Speick, Weleda
MT, Calani, Tabac RS, Speick, Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)