NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Primark Rasurprodukte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.04.2017, 21:20 Uhr
~Rinox
Gast


Hallo zusammen!

Ich habe heute eine Rasiercreme erhalten und möchte euch diese nicht vorenthalten.

www.bilder-upload.eu/show.php?file=5aa037-1491246987.jpg

Die RC gibt es bei Primark an den Kassen, sowie auch Rasierpinsel und sonstiges.
Sie wird in England hergestellt und riecht zu 100% genau wie die Windsor RC von Harris.
Es ist eine ziemlich dicke Kunststoffdose mit Schraubverschluss, auch die Rasur funktioniert tadellos.

Wer die Möglichkeit hat sich eine zu besorgen, sollte das auf jeden Fall tun.
Bei 3€ für 100g, mit tollem Duft und guter Dose ein hervorragender Reisebegleiter!

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Acid, Glycerin, Triethanolamine, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Caprylyl Glycol, Bertholletia Excelsa Seed Oil, Tetrasodium EDTA, Limonene, Hydroxycitronellal, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional.

Diese Nachricht wurde am 03.04.2017 um 21:58 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.04.2017, 21:47 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp, ich bin demnächst wieder in Düsseldorf da werde ich mal im Primark einfliegen

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diese Nachricht wurde am 03.04.2017 um 21:48 Uhr von Frank Schmidt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.04.2017, 10:10 Uhr
~Rinox
Gast


@Frank Schmidt: Der Dank geht an meine Freundin
Die kauft mir nämlich ständig neue Rasierseifen/Rasiercremes wenn sie etwas interessantes entdeckt

Ich bin begeistert von der RC - sehr ergiebig, toller Duft und ein unschlagbarer Preis.
War bisher sehr hautverträglich, kein brennen/spannen während/nach der Rasur.
Die Konsistenz ist wie bei den RCs von Trumper oder Harris, die Ergiebigkeit erinnert mich stark an ToOBS.

PS: Da eventuell noch andere Forumsmitglieder die Rasierpinsel usw. von Primark testen werden, habe ich den Thread nicht nach der RC benannt.

Diese Nachricht wurde am 04.04.2017 um 10:11 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.04.2017, 10:14 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Hast du eine liebe Freundin
Wenn ich mal wieder was neues mitbringe verdreht meine Frau die Augen wie ein Goldfisch
Naja, im Badezimmer wird es auch langsam eng

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.04.2017, 11:05 Uhr
~Rinox
Gast


Das wird nur deshalb toleriert und unterstützt, weil es sich bei mir auf RS/RC beschränkt
Sonst würde sie auch die Augen verdrehen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.04.2017, 18:09 Uhr
~Rinox
Gast


https://www.primark.com/de/product/rasierpinsel-fur-herren,R35397119209086

Das ist der Rasierpinsel den man dort auch bekommt. Sieht nach einem synthetischen aus, den werde ich mir noch für die Reisetasche holen.

Edit: Durch die Kommastelle lässt sich der Link nicht anzeigen. Einfach die Adresse komplett kopieren und separat öffnen

Diese Nachricht wurde am 04.04.2017 um 18:10 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.04.2017, 10:50 Uhr
~Rinox
Gast


Den Rasierpinsel habe ich nun auch & muss sagen: er ist so billig gemacht wie man es sich vorstellt
Er stinkt nach Chemie, ist total unförmig und lückenhaft im Besatz. Die Dichte liegt weit unter dem was ich bisher so gesehen habe.
Schaum lässt sich damit im Mug trotzdem gut schlagen, auch aufschäumen im Gesicht ging ohne Probleme.
Bei der Qualität - wenn überhaupt - nur ein Kandidat für die Reisetasche. Leute hier im Forum würden davon enttäuscht sein, mit Sicherheit.

Die RC finde ich unglaublich gut, auch die EdT finde ich gelungen. Vorbeischauen lohnt sich
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.04.2017, 18:39 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Der Pinsel scheint mir dem Foto nach ein enger Verwandter des "Body Shop"-Pinsels zu sein, da wundert mich das nicht...

Die Rasiercreme habe ich mir besorgt (in "meinem" Primark stand sie in der Herrenabteilung nicht direkt an den Kassen sondern etwas abseits der Kassenzone; Pinsel habe ich keine gesehen). Schaumqualitäten sind absolut in Ordnung, es ließ sich schnell ein schöner dichter Schaumteppich produzieren. Den Vergleich mit der Harris Windsor finde ich vielleicht eher ambitioniert, dafür erscheint mir die Primark etwas zu unterkomplex - sie ist halt frisch-zitrisch.

Die Cremedose ist qualitativ ebenfalls mit dem "Body Shop"-Produkt vergleichbar, nur eben kleiner. Durchaus stabil also.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.04.2017, 21:36 Uhr
~Rinox
Gast


Ich würde sie eher als würzig-frisch beschreiben - so verschieden kann die Wahrnehmung sein
Da der Duft zumindest sehr ähnlich ist, habe ich mir direkt ein paar Dosen als Vorrat gekauft.

Ich finde: Alles in allem eine tolle RC.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.05.2017, 11:10 Uhr
OldSalt
registriertes Mitglied


Ich war auf einer Reise nach Dresden und habe mir dort die RC geholt. Nach einem Test heute Morgen, kann ich alles bestätigen, was hier an positiven Eigenschaften schon genannt worden ist. Zu meckern habe ich nichts.

Interessant ist, dass auf der Dose der Gebrauch durch Aufmassieren der Creme auf die Haut und dann Rasur in Richtung des Wuchses empfohlen wird. Von einem Pinsel ist nicht die Rede. Ferner fehlt der Hinweis, sich möglichst nicht über die Pubertätspickel zu rasieren.... Die RC lässt sich aber mit Pinsel sehr gut aufschlagen (Gesichtschäumer). Sie braucht ein bisschen. Erst denkt man, das wird nichts, aber dann explodiert sie, wenn man die richtige Wassermenge hat. Guter, stabiler Schaum für 3 Durchgänge.

Den Pinsel habe ich gar nicht gesehen. Der o. a. Link ist "Oops!". Vielleicht gibt es ihn nicht mehr.

Gruß
OldSalt

--
Menthol makes my world go 'round.

Diese Nachricht wurde am 05.05.2017 um 11:11 Uhr von OldSalt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.05.2017, 20:39 Uhr
~Rinox
Gast


Der Pinsel liegt qualitativ sehr weit unter einem Balea Pinsel, den habe ich direkt entsorgt.
Die RC ist wirklich gut, ich schäume sie sehr gerne im Mug auf.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)