NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Was gibts in Australien? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.04.2017, 01:53 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

da mein Bruder nächste Woche in Australien ist wollte ich fragen ob man dort auch irgendwas bekommt was er mir unbedingt mit bringen sollte?

War von euch schon mal jemand dort und weiß vielleicht ob es da bestimmte RS RC oder sonst was gibt?

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.04.2017, 09:05 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Eine super Rasierseife aus Down Under ist die Australian Private Reserve Shaving Soap.
Die gibts beim Australischen Händler "thestraywhisker.com.au
Gute Rasierseifen wirst du nicht so einfach im Kaufhaus oder Shops in Perth/Sydney oder in Brisbane finden.Es ist ähnlich wie in Europa,fast alles läuft online ab.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.04.2017, 09:30 Uhr
serge
registriertes Mitglied


Kaffee! Ist sehr lecker und mild aber auch nicht gerade günstig.

Gehört zwar nicht unbedingt zur Rasur, passt aber zur morgentlichen Zeremonie, nach einem leckeren Kaffee rasiert es sich halt besser.

Falls du mit Kaffee nichts anfagen kannst, nehme ich dir den Kaffee gerne ab (€).

gruß Sergio

Diese Nachricht wurde am 17.04.2017 um 10:53 Uhr von serge editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.04.2017, 10:12 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


blexa schrieb:

Zitat:
Eine super Rasierseife aus Down Under ist die Australian Private Reserve Shaving Soap.
Die gibts beim Australischen Händler "thestraywhisker.com.au.

...oder direkt vom Hersteller "australianprivatereserve.com" - Dan Bushmore, der Seifensieder, ist sehr nett, absolut unkompliziert und zugänglich zwecks kreativer Gestaltung des Warenwertes.

Diese Nachricht wurde am 17.04.2017 um 10:16 Uhr von Muelex66 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.04.2017, 00:37 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


@blexa
Danke für den Tipp.
Eventuell kann ich die Sachen zum Hotel liefern lassen.
Mein Bruder wird allerdings wohl nur 5 Tage vor Ort sein das müsste ich dann abklären.

@Serge
Oh ja Kaffee gute Idee Danke. Ich mahl von Hand in einer Hario Skerton und hab nen Moccamaster falls dir das was sagt. Milch wird in einem Severin SM9688 aufgeschäumt.
Kannst du eine Sorte oder Hersteller empfehlen?
Ich mag schokoladige Bohnen mit wenig Säure und nicht dem typischen Filterkaffee Geschmack. Fruchtig und trommelgeröstet ist schon ganz nett. Ich trink am liebsten Bohnen aus Brasilien bzw. Südamerika die treffen oft meinen Geschmack. Aber auch so ein kräftiger wie der Tchibo African Blue ist ab und zu ganz lecker. Nur leider schwankt der von Packung zu Packung sehr.

@Muelex66
Danke. Ich muss meinen Bruder wie gesagt noch mal fragen wo er genau die 5 Tage verbringen wird. Ich glaub aber der wird nicht all zuviel Zeit haben da rumzufahren. Muss mal schauen ob ein Versand zum Hotel unkompliziert möglich wäre.

Gibt doch bestimmt sowas wie Dutyfreeshops da wirds aber denke ich schwer Rasiercremes zu bekommen oder?

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.04.2017, 09:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


War leider noch nicht in Australien, habe aber da mal etwas zusammengesucht:

-Faulding RC (Drugstore-Tipp, grundständige Rezeptur - auch in Apotheken zu bekommen bzw. bestellbar).
Älteres Design:
cdn.np.stores.nomadpos.com.au/Images/Product/600/93006550...
Neues "Sanofi"-Design:
static.ipaustralia.com.au/store3/13/86/1386337.1.high.jpg
Der Namensgeber ist das 1845 in Australien gegründete
Pharma-Unternehmen F.H. Faulding & Co.
Durch den Verkauf - zumindest der Kosmetiksparte - an Sanofi
wird "Die Fauldings" mittlerweile auch als "Sanofi/Faulding"- oder
nur noch als "Sanofi"-Shaving Cream bezeichnet.

-Oriental Shav. Cream (500 g-Pott) (https://www.youtube.com/watch?v=1X5Lc3RLSGc)
-Windsor RC (Peppermint), blaue Kunststofftube
-Palmolive Men: Stick u. RC (nicht vergleichbar mit der EU-Version)
-Blerot RC, Koza (250 g-Pott, auch 1 kg)

Ich würde sie alle einsacken.
https://media.giphy.com/media/3o7WTM8itZUyKK3n4A/giphy.gif
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.04.2017, 23:55 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Beste Dank Dailysoap

Mal schauen was mein Bruder dort findet.
Der Tipp mit der Apotheke ist schon mal super.
Mal schauen ob er bzw. ich Glück habe.

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.04.2017, 18:44 Uhr
serge
registriertes Mitglied


Hier mein Kaffeetip skybury.de


Gruß Sergio
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.04.2017, 14:37 Uhr
kowa1981
registriertes Mitglied


Besten Dank Sergio ich werde es so weiter geben.
Mal schauen was mein Bruder da alles bekommen wird.

--
Mühle Rocca & R89 Grande, Rockwell 6S; ASP, GSB, Feather; Mühle Rocca,
Semogue SOC 2 Band, diverse Maggard SoapCommander, ToOBS, Proraso; SV Shaving Grail Bowl; SoapCommander, Pinaud, Dapper Dan, Lucky Tiger usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.02.2018, 00:15 Uhr
bartener
registriertes Mitglied


G‘day old mate‘s,

gestern in Sydney angekommen und beim Lebensmitteleinkauf im „Wooli“ Woolworth auf die Shave Moistering Lather Shaving Cream von Sanofi
gestoßen. Kunststofftube mit 75 g für 2,50 Aussie$. Laut Beschreibung auf der Tube mit Pinsel oder Fingern einmassieren und so verhält sich die Creme auch. Schaumberge gelangen mir mit der Reiseborste keine, nach dem ersten Durchgang war Restschaum verfallen, für den 2. wurde Creme nachgelegt.
Die Gleitfähigkeit war ok und der Duft leicht erfrischend.
Sehr enspannte Haut ohne Reizung o. ä.


Tally- from down under

--
Gruß,

bartener

Diese Nachricht wurde am 01.02.2018 um 00:16 Uhr von bartener editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.02.2018, 09:03 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Einfach nach Barber Shops Ausschau halten, davon gibts genug, und sie werden wie bei uns wieder populär.

Oder nach diesen Barber Shops in Sydney suchen:
https://www.dmarge.com/2017/01/barber-shops-sydney.html

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)