NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Everyday Carry (EDC) » EDC Gegenstände » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.04.2017, 22:34 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied

Ich hab einen Schlüsselanhänger von Mercedes von dem ich den Stern rausnehmen kann und als Einkaufswagenchip verwenden kann. Desweiteren ein Spruchband mit "Religion ist heilbar"

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.04.2017, 14:03 Uhr
Bastelman
registriertes Mitglied

Da ich in gerne voll aufgebrezelt unterwegs bin (Anzug zwei- oder dreiteilig, Krawatte, Einstecktuch, Oxfords oder Derbys) und keinen Wert auf ausgebeulte Jacken- oder Hosentaschen lege, schleppe ich nur das allernötigste mit mir herum. Armbanduhr, Kugelschreiber, flache Geldbörse, Schlüsseletui, Phone.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.04.2017, 14:04 Uhr
Bastelman
registriertes Mitglied

speedfreakk schrieb:

Zitat:
"Religion ist heilbar"

... da bin ich als Psychologe eher skeptisch.

Diskussionsnachricht 000003
06.05.2017, 14:53 Uhr
Betriebsarzt
registriertes Mitglied

Bastelman schrieb:

Zitat:
<...>, flache Geldbörse, Schlüsseletui, Phone.

Welche Geldbörse? Da gibt es bei den sogenannten Slim Wallets mittlerweile geradezu eine Flut an Modellen.

Richtig innovatives ist aber in letzter Zeit meiner Meinung nach wenig dabei.

Ich habe ein Secrid Cardslide und bin damit zufrieden, da ein paar Münzein rein passen - und sogar ein Utility-Key.

Ansonsten hab ich auch nur Armbanduhr, Schlüssel (Keypack mit 6 Schlüsseln) und das Smartphone dabei, ggf. noch den klumpigen Autoschlüssel. Warum machen die hersteller das nicht so wie Renault, einen Schlüssel in Kartenformat.

Diskussionsnachricht 000004
09.05.2017, 12:16 Uhr
Bastelman
registriertes Mitglied

Betriebsarzt schrieb:

Zitat:
Bastelman schrieb:

Zitat:
<...>, flache Geldbörse, Schlüsseletui, Phone.

Welche Geldbörse? Da gibt es bei den sogenannten Slim Wallets mittlerweile geradezu eine Flut an Modellen.

Richtig innovatives ist aber in letzter Zeit meiner Meinung nach wenig dabei.

Ich habe ein Secrid Cardslide und bin damit zufrieden, da ein paar Münzein rein passen - und sogar ein Utility-Key.

Ansonsten hab ich auch nur Armbanduhr, Schlüssel (Keypack mit 6 Schlüsseln) und das Smartphone dabei, ggf. noch den klumpigen Autoschlüssel. Warum machen die hersteller das nicht so wie Renault, einen Schlüssel in Kartenformat.

Eine Braun Büffel Golf. Ist relativ flach, wenn man nicht allzuviel hineinfüllt. Mit 10 Karten, einem Stoß Geldscheine, einer Handvoll Münzen und den Kassenbons der letzten drei Monate ist flach mit Sicherheit nicht mehr das richtige Adjektiv.

Diskussionsnachricht 000005
14.06.2017, 09:28 Uhr
Dokma
registriertes Mitglied

Bei mir sind täglich dabei:
Opinel Nr.7 in Grün
KAWECO SPORT AL Füllfederhalter & Kugelschreiber
Trayvax Element Wallet

Smartphome & Schlüssel & Firmenausweis

--
TI Pils101, Merkur XY-unbekannt Cella, Proraso, Olivia's Profumi del Forte - Tirrenico SWK Basic2

Diskussionsnachricht 000006
18.06.2017, 10:07 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied

Bei mir immer dabei:

- Portemonnaie aus der Porsche Design P2200-Serie, mit diversen Karten, Ausweisen, Papier- und Münzgeld bestückt sind "flach und leicht" sicherlich nicht die hervorstechenden Eigenschaften dieses Päckchens
- zwei kleine Lederetuis von Esquire, eines mit den "normalen" Schlüsseln, eines mit dem Autoschlüssel
- Smartphone, ggw. ein Samsung Galaxy S5 Neo
- Taschenmesser Victorinox Evolution S16, das ich vor einer Woche von meiner besten Ehefrau von allen geschenkt bekam und für das ich mein über 30 Jahre altes Wenger Classic in den Ruhestand geschickt habe
- ein Päckchen Einwegtaschentücher

--
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Seiten: -1-     [ Everyday Carry (EDC) ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches