NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Die neuen drei von Proraso » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.05.2017, 13:19 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Hallo. Wollte mir die neuen drei Aftershaves und Rasiercremes kaufen. Dann hab ich erstmal geschluckt. Das Aftershave stolze 35 Euro. Das kenn ich von meiner Lieblingsfirma gar nicht.
Was sagt Ihr dazu und wer benutzt die neuen schon. Ist der Preis gerechtfertigt, damit meine ich z.B. dass der Duft lang anhält. Bei meinem Standartaftershave, das Proraso grün, ist der Duft ja ratz fatz verschwunden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.05.2017, 13:53 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Hier im Shop kann man Proben kaufen, eventuell für dich eine Option.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.05.2017, 14:09 Uhr
~Rinox
Gast


Die höheren Preise liegen (laut ersten Berichten zufolge) an den hochwertigeren Inhaltsstoffen und den langanhaltenden Düften.
Es gibt immer mehr Hersteller die sozusagen "Basic" und "Premium" Produktlinien führen.

Diese Nachricht wurde am 13.05.2017 um 14:09 Uhr von Rinox editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.05.2017, 15:17 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Ah ok dann weiss ich jetzt schonmal mehr. Dachte vielleicht sind die nur zur Einführung so teuer. Aber dem ist anscheinend dann nicht so. Aber ich finde die Preise zwar überteuert, aber über kurz oder lang treibt mich meine Sucht dazu, sie trotzdem zu kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.05.2017, 16:08 Uhr
Kraxel
registriertes Mitglied


Wird es denn von den neuen Rasiercremes auch mal kleinere Abfüllungen geben? Die angebotenen Mengen sind mir zu groß:-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.05.2017, 04:07 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Das wissen warscheinlich momentan nur die Götter. Finde diese Tuben halt absolut hässliches. Die normalen sind ja aus Metall nicht aus Kunststoff und ansehnlich. Aber die neuen. Naja wer es mag.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.05.2017, 09:35 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Hab mich jetzt erstmal entschlossen, mir die neuen drei Sorten nicht zu kaufen. Für das Geld so lieblos gestalltet. Alleine schon Die Rasiercremetuben. Ich finde das Auge rasiert mit. Und das ist da nicht gegeben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.05.2017, 20:04 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Ich habe mir eine Probe vom "Cypress & Vetiver" gekauft. Sehr edler Duft, wie ich finde, der den ganzen Tag anhält. Für mich wäre der Preis also absolut angebracht, auch wenn's für Proraso eher ungewohnt ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.05.2017, 09:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


legobasher schrieb:

Zitat:
Ich habe mir eine Probe vom "Cypress & Vetiver" gekauft. Sehr edler Duft, wie ich finde, der den ganzen Tag anhält. Für mich wäre der Preis also absolut angebracht, auch wenn's für Proraso eher ungewohnt ist.

Als Proraso-Fan (ich rechne mich dazu) nimmt man wohl einiges in Kauf.
Selbst "Bohnerwachs"-Tuben und höhere Preise für die neuen Sorten.
Ich finde auch, dass die RC-Sorte Cypress & Vetiver" ausgezeichnet
duftet - ein Proraso-Duft-Highlight. Daher interessieren mich die beiden anderen, neuen Sorten auch.
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=33119&page...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)