NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gründlicher Elektrorasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.04.2006, 22:49 Uhr
chess
registriertes Mitglied


Hi,

ich hatte das Problem schonmal angesprochen: Nassrasur klappt am Hals, Mund und im Gesicht super, nur die linke seite unter den kotletten ist nach wie vor mein sorgenkind. Hier ist das Eregbnis einfach unsauber, obwohl es sich sehr glatt anfühlt.

deshalb will ich eben zumindest diese region wieder mit einem trockenen elektrorasierer rasieren, bisher habe ich einen alten von braun (so einer der nur eine klinge hat und nicht wie zb die neuen mit 3 kreisrunden teilen) - daher meine frage:

könnt ihr mir einen preisgünstigen aber sehr gründlichen trockenrasierer empfehlen?

gruß
chess
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.04.2006, 22:57 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


nein

www.delico.de/forum/thread.php?threadid=8963

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.04.2006, 22:58 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


also vor der Nassrasur habe ich den Philips Philishave Coolskin benutzt.
Sehr gründlich und man hat Nassrausr Feeling, durch die einsetztbaren emulsionen.

Ist aber wohl ein bisschen zu teuer für dich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.04.2006, 07:19 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


chess schrieb:

Zitat:
ich hatte das Problem schonmal angesprochen: Nassrasur klappt am Hals, Mund und im Gesicht super, nur die linke seite unter den kotletten ist nach wie vor mein sorgenkind. Hier ist das Eregbnis einfach unsauber, obwohl es sich sehr glatt anfühlt.

Fühlt sich sehr glatt an, ist aber unsauber? Wie soll das gehen? Wenn es sich glatt anfühlt, ist doch der Bart weg, oder?

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.04.2006, 08:41 Uhr
Razor Ramon
registriertes Mitglied


Ich vermute, mit dem Strich glatt, gegen den Strich nicht.
Die linke Gesichtsseite kann für einen Rechtshänder ein Problem darstellen, da man "über Kreuz" rasiert und somit der optimale Winkel nicht automatisch stimmt.
Ein wenig experimentieren hilft hier, den Winkel etwas ändern, bis man merkt, die Klinge "greift". Besonders gegen den Strich kann das schwierig sein.
Als guten Trockenrasierer kann ich die Panasonic Wet/Dry Reihe empfehlen. Die hauen -nach guter Vorbereitung- wirklich was weg. An eine Hobelrasur kommt man (oder wenigstens ich) allerdings nicht ganz heran.

Glattrasierte Grüße
Matthias.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2006, 19:04 Uhr
chess
registriertes Mitglied


nein es ist wirklich auch gegen den strich absolut glatt.. wodurch dieser unsaubere effekt erzielt wird verstehe ich auch nicht, aber es sieht mit dem elektrorasierer besser aus obwohl der nicht ganz so gründlich ist..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)