NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aktueller Stand Olivia Rasierseifen ?!? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
Diskussionsnachricht 000050
02.05.2017, 21:57 Uhr
sixbladeknife
registriertes Mitglied


hallo zusammen,

gibt es denn bei Olivia was Neues? Ich würde gerne mal wieder ein paar Seifen bestellen, aber die unerfreulichen Berichte hier finden auch Ihren Niederschlag bei der G**gl* suche. Hat jemand vielleicht auch positive Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Im Zweifel würde ich mich aber auch über eine Alternative freuen.

Gruß
Stefan

--
Wacker, Koraat, Buntenbach Merkur 34c Personna, Derby Thäter zu viele weniger, aber immer noch zu viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
02.05.2017, 22:40 Uhr
anyblade
registriertes Mitglied


Ich hatte Anfang April eine Bestellung bei OliviaSeife aufgegeben, aber bis heute nicht mehr als eine Bestellbestätigung erhalten. Überwiesen habe ich das Geld natürlich schon ..
Auf meine E-Mails wurde bisher nicht geantwortet.

Hatte hier im Forum öfters positives über den Shop gelesen, allerdings waren das wohl ältere Posts :/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
04.05.2017, 22:46 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Ich habe im Februar/März ca. 3 Wochen auf eine Lieferung gewartet, das ist aber nach meiner Erfahrung normal.
Gut hat bei mir bisher der telefonische Kontakt funktioniert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
18.05.2017, 10:18 Uhr
Kraxel
registriertes Mitglied


Ht sich inzwischen was in Puncto Schnelligkeit Versand getan?
Wenn ich mir die Aktualität der Webseite so anschaue (Verweis auf ein Forum, was es nicht mehr gibt, aktuelle Angebote: Winterstepcials), kommen mir Zeifel, ob ich da bestellen sollte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
19.05.2017, 21:02 Uhr
sixbladeknife
registriertes Mitglied


Hallo,
da die positiven Rückmeldungen ausblieben, habe ich beschlossen, vorerst nichts zu bestellen. Dafür, dass die Seifen hier eine Zeit lang wirklich sehr begeistert verwendet und kommentiert wurden, wundert mich die große Zurückhaltung doch etwas.

Schönes Wochenende
Stefan

--
Wacker, Koraat, Buntenbach Merkur 34c Personna, Derby Thäter zu viele weniger, aber immer noch zu viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
22.05.2017, 21:53 Uhr
Indigo
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe vor vier Wochen bestellt, bereits zwei Mails geschickt und versucht, anzurufen. Ergebnis gleich null. Das ist schon recht dreist. Geld ist natürlich da...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
23.05.2017, 21:07 Uhr
Rollz
registriertes Mitglied


Ich habe zuletzt vor über einem Jahr bestellt. Die Lieferung dauerte damals bereits über einen Monat, ohne jegliche Reaktion auf E-Mails oder Telefon. Auch die Qualität war nicht wie gewohnt. Früher glichen die Cremas einer "Craop". Bei meiner letzten Lieferung allerdings einer gewöhnlichen RC. Auch mein Lieblingsduft war nicht wieder zu erkennen. Seit diesem Erlebnis habe ich nicht mehr das Verlangen, dort zu bestellen.

--
Der moderne Mann von heute rasiert sich klassisch.
WC, r89, Futur, 34c, Progress ASP, Polsilver SOC, Mühle STF 21, Plisson Synthetic, Balea Dachs, Omega ST Diverse SWK Fitjar, Weleda, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
24.05.2017, 10:14 Uhr
Indigo
registriertes Mitglied


Hm, blöde Situation. Was jetzt? Anzeige? Verbraucherschutz? Was tut man in einem solchen Fall?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000058
24.05.2017, 10:23 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


@Indigo Einschreiben mit Rückschein, Frist für die Lieferung setzen.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000059
24.05.2017, 10:34 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Da nix mehr bestellen. So gut können die Seifen nicht sein das sich solch ein Stress lohnt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000060
24.05.2017, 10:43 Uhr
Indigo
registriertes Mitglied


Schon richtig, aber die Kohle ist weg und die Bestellseite gibt es nach wie vor. Und das finde ich schon heftig.

Einschreiben mit Rückschein versuche ich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000061
24.05.2017, 11:03 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied


Das man sich seine ausstehende Ware oder sein Geld holt ist völlig Normal. Nur die negativen Berichte häufen sich das man dor Niemanden erreicht, die Ware ewig braucht und erklärt wird auch nichts.

Finde es Halt unverschämt wenn ich lese wie lange ihr hier teilweise auf euer zeug wartet ohne etwas von der zu hören, und eines tages kommt dann ein paket aus dem nichts.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000062
24.05.2017, 11:20 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


FalschgeldPablo schrieb:

Zitat:
Da nix mehr bestellen. So gut können die Seifen nicht sein das sich solch ein Stress lohnt.

<Paul Panzer> Richtig! </>
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000063
24.05.2017, 22:01 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Das ist irgendwie schade, denn meine ersten Rasierseifen bestellte ich 2009 bei Olivia.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches


powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)