NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Was war das mit D.... ???? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.12.2006, 14:50 Uhr
Point_Break
registriertes Mitglied


Was war das heute morgen????

Ich hatte wenig Zeit im Bad stehend, auf der Suche nach eine guten schnellen Rasur, nach ca. einem halben Jahr, mal wieder der Griff zum D....(Hatte noch eine kleine Dose für die Reise) Nivea Gel und Mach3!


Die Rasur dauerte vieleicht 3 - 5 Minuten mit und gegen den Strich ohne Einweichzeit, die habe ich zwecks Zeitmangels weggelassen, dachte machst mal wieder eine Rasur nach alter Schule, so wie du es früher gelernt hast, oder halt nicht gelernt,
dann das schockierende Ergebnis: Aalglatt null komma null Reizungen eine perfekte Rasur, die ihres Gleichen sucht!

Normalerweise benutzte ich die Rasiercreme von Taylor oder Proraso Pre und Creme und habe am Hals immer Reizugen egal, ob mit Mach3 oder Hobel!

Muss ich jetzt zurückkehren zum D..... , ich will aber nicht !!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.12.2006, 15:35 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Point_Break schrieb:

Zitat:
(...)
Ich hatte wenig Zeit im Bad stehend, auf der Suche nach eine guten schnellen Rasur, nach ca. einem halben Jahr, (...)

Du trommelst aber nicht schlecht für die Systemis, Respekt!
Siehe auch hier:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=5309

Diese Nachricht wurde am 11.12.2006 um 15:35 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.12.2006, 15:44 Uhr
~TomH
Gast


Hi Point_Break,

...da musste jetzt wohl wieder D....schaum nehmen..., da kommste jetzt nicht drum herum...

Hatte ich auch schon, allerdings nicht mit 'nem Systemie, war Noxcema aus USA, gaaaar nicht schlecht das Zeugs, riecht ein wenig medizinisch, aber gar nicht schlecht, ehrlich...

Gruß, Thomas

Diese Nachricht wurde am 11.12.2006 um 15:44 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.12.2006, 16:26 Uhr
Point_Break
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:


Du trommelst aber nicht schlecht für die Systemis, Respekt!
Siehe auch hier:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=5309


hehe, wenn du auch auf die Gehaltsliste von Gillette willst, bitte PM !
Ne Quatsch, schau mal ältere Beiträge von mir an, da finde ich den Mach 3 noch katastrophal!
Das Lustige ist, seit ich mich mit dem Hobel richtig rasieren kann, kann ich es auch mit dem Mach3! Wenn man den nämlich genauso sanft behandelt, wie man es vom Hobel gewöhnt ist, ist er wirklich gut und schnell!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.12.2006, 16:27 Uhr
Point_Break
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Hatte ich auch schon, allerdings nicht mit 'nem Systemie, war Noxcema aus USA, gaaaar nicht schlecht das Zeugs, riecht ein wenig medizinisch, aber gar nicht schlecht, ehrlich...

Ah glaube hab ich mal in Griechenland in ner Apotheke gesehen, aber natürlich stehen lassen war ja Dosenzeugs !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.12.2006, 18:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Point_Break schrieb:

Zitat:
TomH schrieb:

Zitat:
Hatte ich auch schon, allerdings nicht mit 'nem Systemie, war Noxcema aus USA, gaaaar nicht schlecht das Zeugs, riecht ein wenig medizinisch, aber gar nicht schlecht, ehrlich...

Ah glaube hab ich mal in Griechenland in ner Apotheke gesehen, aber natürlich stehen lassen war ja Dosenzeugs !

In Italien bekommt das Pendant in Creme-Form: Noxzema Protective Shave, weiße 150 ml-Metalltube, nur diese Sorte als RC.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.12.2006, 21:52 Uhr
Daddler
registriertes Mitglied


Hallo.

Also ich habe letztens auf Reisen gezwungener Maßen mal wieder D-Schaum bzw. Gel und Mach3 benutzt. War eine einzige Katastrophe. So was besch...enes wie das Nivea Rasiergel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Schaum (wenn man ihn so nennen kann) war furztrocken und beim Verteilen blieben 80% an der Hand kleben.

Da hab ich beschlossen, mir für die Reise immer eine tube Rasiercreme und einen billigen Pinsel mitzunehmen. Vielleicht werd ich mir auch noch eine Shavette gönnen. Damit kann ich inzwischen einfach besser umgehen.

Gruß Simon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)