NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Was als alternative zum Rasiertiegel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6- [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000125
25.03.2007, 12:02 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


MMK schrieb:

Zitat:
Hi!
Ich habe heute mal meine Seifenreste (Palmoliv und Irisch Moos) in einer flachen Alu-Tasse (Campinggeschirr) in der Micro eingeschmolzen, das war eine Sauerei! Glücklicherweise sind meine Eltern im Urlaub (-;

Na ja, eigentlich sollte ja jeder wissen, dass man Metallbehältnisse nicht in die Mikrowelle stellt.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna

Diese Nachricht wurde am 25.03.2007 um 12:03 Uhr von Hobel_Heini editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000126
20.04.2007, 19:06 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Norbert schrieb:

Zitat:
Hallo,
habe beim Stöbern in einer großen Abteilung für Haushaltswaren
d i e o p t i m a l e Seifenschale gefunden .
Ist von WMF, Edelstahl, wird nach oben weiter und sieht echt edel aus.
Kosta 8,69 EUROs .

Hallo, der Vollständigkeit halber sei hier noch mal der alte Thread wiedebelebt und mit einer Info versehen, die ich auch schon im Thread "Tabac Original Seife - ein Hochgenuß für Schaumschläger" gepostet hatte.
Eine einfache Katzentränke aus Edelstahl zum Preis von 1,29 EU, erhältlich in jeder Zoohandlung, eignet sich hervorragend für fast alle Rasierseifen. Ich nutze sie derzeit für Tabac und Golddachs (Refill für die Blechdose), und mir kommt es vor, als seien sie eigens dafür gemacht. . Die Seife passt exakt hinein und haftet nach leichtem Anfeuchten sehr fest. Golddachs hat sogar in seinem Boden eine leichte Delle, die genau in die Erhebung in der Schüsselmitte passt.Das Schälchen liegt beim Aufschumen bequem in der Hand und ist nahezu "unkaputtbar"
Ansicht von oben
schräg von oben
Mir gefällt das besser, als alles, was ich bisher an "profesionellen" Mugs in Gebrauch hatte.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000127
21.04.2007, 08:52 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hobel_Heini schrieb:

Zitat:
Mir gefällt das besser, als alles, was ich bisher an "profesionellen" Mugs in Gebrauch hatte.

Dann hattest du wohl noch nie einen meiner Mugs in der Hand? Aber ich gebe zu: preislich kann ich da natürlich nicht gegen anstinken.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000128
21.04.2007, 09:49 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Hobel_Heini schrieb:

Zitat:
Mir gefällt das besser, als alles, was ich bisher an "profesionellen" Mugs in Gebrauch hatte.

Dann hattest du wohl noch nie einen meiner Mugs in der Hand? Aber ich gebe zu: preislich kann ich da natürlich nicht gegen anstinken.
Gruß

oskar

Leider nein, Oskar,
aber das kommt noch! Ich finde sie ungemein ansprechend, und wenn ich es schaffe, in meiner Verwandschaft und Bekanntschaft, die Leute vom Dosenschaum wegzubringen (ich arbeite dran und bin auf gutem Wege), dann werde ich die nächsten Geburstage und an Weihnachten wohl jemanden damit beglücken können, und wenn nicht, dann beglücke ich mich selber.
Ich halte Deine Mugs auf jeden Fall für Super-Geschenke. Meine Blechschüsseln sind eher was für den täglichen Gebrauch und weder zum Vorzeigen noch zum Verschenken geeignet - nicht mal für die Dosenschaumfraktion.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna

Diese Nachricht wurde am 21.04.2007 um 09:50 Uhr von Hobel_Heini editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000129
21.04.2007, 10:07 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Das hört man gerne, Hobel-Heini.
Für die Vitrine sind meine Schalen allerdings nicht gedacht. Bei preisgünstiger Keramik (meist Steingut) entstehen früher oder später Risse in der Glasur und/oder im Scherben, was daran liegt, dass diese Ware nicht dicht gebrannt ist. In aller Unbescheidenheit: das passiert bei meinen Sachen nicht, das ist SteinZEUG und ebenso unkaputtbar wie Edelstahl. Außer beim Fallen aus großer Höhe.
- Werbemodus aus -
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000130
24.04.2007, 17:06 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


Also in der Hinsicht habe ich durch die Besuche bei Schwiegereltern zum Glück keine Problem, da sie einen schier unerschöpflichen Vorrat an superhässlichen Müslischüsseln haben. Sind aber perfekt zum Aufschäumen geeigent (sowohl die Schüsseln als auch die Schwiegereltern *hust*).
Wie Mann in meiner Geburtsstadt zu sagen pflegt: Kapott en neu.

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000131
24.04.2007, 18:27 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Donn misch dat ens erkläre: Kapott - neu, dat kenneme. Äwwe dat "en" dozwische? Wo jiddet dat dann?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000132
25.04.2007, 19:58 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Dat kenn ich anders (ham mer als Pänz öv jesaht):

Kapott en neu, janz kapott zwei neue.


Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000133
25.04.2007, 22:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


A suu, dann verstonn isch dat.
Jroos

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000134
26.04.2007, 10:32 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Ich verwende seit Neuestem billige Tapperdosen-Klone vom Kaufland. Sind rechteckig, stapelbar und nehmen nicht viel Platz weg. Darin lassen sich Nachfüllseifen, Sticks (eingeraspelt) und auch Cremes (Valobra, Cella...) perfekt verstauen. Wenn jetzt jemand direkt auf der Seife aufschäumt, wäre diese Lösung sicher unpraktisch, da ich aber immer nur etwas Seife löse und dann im Scuttle weiterschäume, ist dies die optimale Lösung für mich. Und für etwas über 3 Euro für 5 Stück direkt ein Schnäppchen
Nachteil ist auch noch die Ästhetik, darum lagern diese Dosen bei mir im Schrank, aber das ist für mich kein Problem, auf dem "Präsentiertisch" steht eh schon viel zu viel Zeugs herum

Diese Nachricht wurde am 26.04.2007 um 10:34 Uhr von moviemaniac editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000135
26.04.2007, 11:46 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


@ Oskar

Bin op dr schähl Sick un in dr Eifel jroos jewoode.

Kannisch nitesu jenau saare


günni schrieb:

Zitat:
Kapott en neu, janz kapott zwei neue.


Günni

Dat isse essu

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi

Diese Nachricht wurde am 26.04.2007 um 11:46 Uhr von Honka editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000136
26.04.2007, 21:57 Uhr
osavela
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Das hört man gerne, Hobel-Heini.
Für die Vitrine sind meine Schalen allerdings nicht gedacht.

Ein Mug ist ja ein Gebrauchsgegenstand, aber wenn er dazu noch schön aussieht, wie die Mugs von Oskar, macht es beim Schaumschlagen doppelt so viel Spaß. Ich habe einen Mug von Oskar und kann den aufs wärmste empfehlen. Also, Hobel_Heini, es gibt keinen Grund, die Kaufentscheidung zu verschieben.

Gruß
Olli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000137
27.04.2007, 16:51 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Hobel_Heini schrieb:

Zitat:
Norbert schrieb:

Zitat:
Hallo,
habe beim Stöbern in einer großen Abteilung für Haushaltswaren
d i e o p t i m a l e Seifenschale gefunden .
Ist von WMF, Edelstahl, wird nach oben weiter und sieht echt edel aus.
Kosta 8,69 EUROs .

Hallo, der Vollständigkeit halber sei hier noch mal der alte Thread wiedebelebt und mit einer Info versehen, die ich auch schon im Thread "Tabac Original Seife - ein Hochgenuß für Schaumschläger" gepostet hatte.
Eine einfache Katzentränke aus Edelstahl zum Preis von 1,29 EU, erhältlich in jeder Zoohandlung, eignet sich hervorragend für fast alle Rasierseifen. Ich nutze sie derzeit für Tabac und Golddachs (Refill für die Blechdose), und mir kommt es vor, als seien sie eigens dafür gemacht. . Die Seife passt exakt hinein und haftet nach leichtem Anfeuchten sehr fest. Golddachs hat sogar in seinem Boden eine leichte Delle, die genau in die Erhebung in der Schüsselmitte passt.Das Schälchen liegt beim Aufschumen bequem in der Hand und ist nahezu "unkaputtbar"
Ansicht von oben
schräg von oben
Mir gefällt das besser, als alles, was ich bisher an "profesionellen" Mugs in Gebrauch hatte.

Hallo Hobel Heini,

hatte das Thema Edelstahltränke für Tiere schon mal im Thread "Schäumen ohne Mug".
Hatten wir beide wohl die selbe Idee. Finde auch das sich so ein Napf sich wunderbar als alternativ Mug eignet. Der Vorteil ist das er schön leicht ist und im Falle eines Falles (dass im wahrsten Sinne des Wortes) bleibt das Waschbecken heil und der Mug auch.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*

Diese Nachricht wurde am 27.04.2007 um 16:53 Uhr von olddj editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000138
28.04.2007, 12:22 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


olddj schrieb:
Hallo Hobel Heini,

hatte das Thema Edelstahltränke für Tiere schon mal im Thread "Schäumen ohne Mug".
Hatten wir beide wohl die selbe Idee. Finde auch das sich so ein Napf sich wunderbar als alternativ Mug eignet. Der Vorteil ist das er schön leicht ist und im Falle eines Falles (dass im wahrsten Sinne des Wortes) bleibt das Waschbecken heil und der Mug auch.

olddj


Hallo olddj,
das war wohl der gleiche Gedanke. Ich kam darauf, als ich Futter für meinen Hund holte und im "Futterhaus"einen ganzen Stapel ineinandergestellter Blech-Näpfe sah. Kurz vorher war ich bei Famila gewesen und hatte, angeregt durch den Tabac-Thread den Nachfüllpack für die RS in der Hand. Ich hatte die Seife aus dem Umkarton herausgenommen und das umwickelte Stück in der Hand gewogen, dann alles brav wieder zurückgestellt, weil die keinen Original-Tiegel anboten sondern nur die Refills.
Beim Anblick der kleinesten Schale im Futterhaus machte es nun in meinem Hirnkasten "klick" . Bei 52 EU für den Sack Hundefutter waren dann auch noch 2,19 EU + 8,50 (Seife9 für einen Versuch übrig. Schnell nochmal nach nebenan zu Famila, die Seife gekauft und zu Hause gleich ausprobiert, ob's passt. Es passte. Es passt sogar wie eigens dafür gefertigt. Dadurch dass der Rand höher ist, als beim Original-Tiegel (gilt für alle anderen Tiegel auch), kleckert beim Schaumschlagen kaum noch was drüber. Das mit dem "Falle eines Falles" ist ein weiteres schwerwiegendes Argument, besonders wo man älter und die Finger morgens steifer werden.

Ein paar Tage später fand ich dann zufällig in unserer Dorfparfümerie, die ich eigentlich nur zum Preisvergleich aufsuchen wollte, im unteren Regal einer Vitrine einige verhärmt aussehende Packungen mit Golddachs RS-Refill für die Blechdose. Die Verkäuferin war so nett, den Durchmesser auszumessen. Dabei stellte ich fest, dass auf der Unterseite der Seife eine leichte Eindellung zu erkennen war.Genau das gegenteilige Paßstück besaß ja meine Katzentränke und der Durchmesser kam mit ca. 7cm auch hin. Also hab ich mal probeweise einen Karton davon für 14 EU gekauft. Auch dieses Stück Seife passt wie eigens dafür gefertigt in den Blechnapf - durch die Eindellung sogar noch besser als Tabac.
Ich hatte beide Seifenstücke leicht angefeuchtet. Nach wenigen Minuten saßen sie bombenfest auf dem glatten Stahlboden und lassen sich jetzt wunderbar mit dem Bockpinsel zu Schaum verarbeiten.
Da ich mich schwer entscheiden kann, welche Seife mir besser gefällt, benutze ich sie beide abwechselnd. Am Wochenende Tabac und unter der Woche Golddachs, wegen der kürzeren Einweichzeit.
Die Dritte im Bunde ist derzeit noch die RC von Cerrus. Aber dazu schreibe ich nochmal einen gesonderten Beitrag. Ein Thread dazu existiert ja bereits.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000139
28.04.2007, 17:21 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Hallo Hobel Heini,
ich habe auch zwei solche Tränken, in der einen ist Haslinger Sandelholz, nehme ich in der Woche und im anderen ist Tabac fürs Wochenende. Nur dass ich merke wann Wochenende ist. Hab zwar noch etliche andere Seifen und RC, aber die sind momentan auf Eis gelegt.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000140
30.04.2007, 21:27 Uhr
Executer
registriertes Mitglied


Hab mich auch vom Forum auch infizieren lassen, und einige Anschaffung getätigt. Der Bock Silberspitz ist schon was länger im Einsatz, und ich hoffe diese Woche kommt der Merkur Progress und die Personna Klingen an.

Aber zum eigentlichen Thema: Habe den Schaum bisher in nem Glas Müslischälchen geschalgen. Geht soweit auch ganz gut, aber war mir ein bisschen zu flach und hatte keinen Griff (etwas rutschig beim aufschäumen). Des Weiteren ist Glas ja auch recht schmutzanfällig.

Naja, habe bei Ikea heute folgendes erstanden:
www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?cat...

Die angegebene Größe stimmt nicht so ganz. Höhe ist in Ordnung, aber der Durchmesser ist der von dem Teller. Die Tasse hat am Boden ca. 7,5 cm und oben ca. 11,5 cm Durchmesser. Werde dann morgen mal Testen ob sie sich wirklich zum aufschäumen besser eignet. Optisch finde ich sie soweit ok; fände es zwar schöner wenn sie innen auch schwarz wäre, aber gerade aussen wirkt das blau dezenter als auf dem Bild.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000141
30.04.2007, 22:06 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Is ja auch ganz hüpsch, aber da ich so detsch bin habe ich Angst das mir das Teil ins Waschbecken knallt, bie dünnem Edelstahl passiert da nichts vielleicht ne Beule aber mehr nicht. So nen Mug von schwarzweiss Keramik, da hätte ich viel zu viel Angst das gute Stück zu zerdeppern.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000142
30.04.2007, 23:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Excuter: mit wäre die Tasse oben nicht breit genug und man schlägt womöglich mit dem Pinselgriff leicht an beim Schaumschlagen (Tiegelschäumer).
Ich bevorzuge z.B. Tassen, die konisch sind (ähnlich wie ein Trichter) bzw. kleine Schüsseln, die oben vom Durchmesser her genug Platz haben, so dass man nirgends mit dem Griff anklackert.
Aber vielleicht ist das nur so eine Gewohnheit von mir.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000143
01.05.2007, 09:49 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Also ich benutze zum Aufschäumen eine einfache weisse Keramik-Müslischale. Für die Lagerung der RS, die ohne eigenes Behältnis daherkommen, habe ich mir im hiesigen Möbelmarkt Edelstahlschalen besorgt. Im Bild sind es die beiden hinteren. Sie haben einen Durchmesser von 9 cm und haben im Doppelpack nur 1,50 Euro gekostet. Die andere etwas kleinere Schale war ursprünglich auch mal ein Futternapf.
img171.imageshack.us/img171/5796/37770669cg5.jpg
Weil ich die Schalen aber nicht so gerne offen herumstehen haben möchte, habe ich mir aus verschiedenen Hölzern Deckel angefertigt.
img100.imageshack.us/img100/5677/49884893gj1.jpg
img147.imageshack.us/img147/5470/23869697wm0.jpg
Zum einen sieht es schöner aus und zum anderen verfliegt der Duft der RS nicht so schnell wie bei offener Lagerung.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000144
01.05.2007, 11:59 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Schöne Idee mit den Deckeln, muß ich meinen Schwager dazu bewegen mir so ein paar Deckel zu drechseln. Die Edelstahlknöpfe an den Deckeln sind sicherlich für Möbel?

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000145
01.05.2007, 20:00 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


@olddj
Ja, genau. Die gibt's in jedem Baumarkt in den unterschiedlichsten Formen und Materialien. Ich dachte mir, in Edelstahl passen sie gut zu den Schalen.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000146
03.05.2007, 21:18 Uhr
~guilty
Gast


Hier mal eine Alternative für echte Sparfüchse weil BILLIG und auf billig steht man ja

Hierzu verwende man eine spezielle Dose.


www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-20-jpg.html (*)

Dann öffnet man die Dose mit einem speziellen Öffner der den Deckel ohne Kanten von der Dose trennt .Danach verspeisst man den köstlichen Inhalt.

www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-21-jpg.html (*)

Dann reinigt man die Dose gründlich von Überresten und Gerüchen.Ich habe hierzu Olivias geniale Expresso Handwaschseife gegen Küchengerüche verwendet.

www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-22-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-23-jpg.html (*)

Dann bestückt man die saubere Dose mit der Seife seiner Wahl.In meinem Fall war es die Col.Conk Amber.


www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-24-jpg.html (*)

Nun steht dem Schaumschlagen nichts mehr im Wege.

www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-25-jpg.html (*)

Nach getaner Arbeit nun den Kantenfreien Deckel auf die Dose und die Dose seinen Bestimmungsort zuführen

www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-26-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-27-jpg.html (*)

Guten Appetit und schaumige Grüße
guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000147
03.05.2007, 21:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@guilty. Ganz große Klasse. Wirklich originell. Allerdings kriege ich beim Anblick die Duftrichtung "Amber-Thunfisch" nicht aus der Nase.

Als nächstes empfehle ich eine Dose
"Surströmming" (vergorener Fisch)
www.hot.ee/saabism/web/surstromming.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000148
03.05.2007, 21:44 Uhr
~guilty
Gast


@daily
genau der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Wie wäre es mit der Muschelvariante?

www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-28.gif
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000149
03.05.2007, 22:42 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Du hast eine Gardena Kupplung im Badezimmer ?! ... DAS nenne ich wirklich krank ! ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6- [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] ... [ Letzte Seite ]     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)