NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » KENT Rasierseife/Mitchell's Wool Fat Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Diskussionsnachricht 000025
05.02.2009, 20:26 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Ich hoffe, dass die Mitchell's Woll Fat RS eine Gute ist. Hab sie vor 2 Tagen bestellt und freu mich wie nen kleines Kind darauf

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
05.02.2009, 21:45 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Inzwischen ist die Mitchell meine Alldays Rasierseife geworden, Auch wenn sie etwas mehr Arbeit bein Schaumschlagen erfordert,überzeugt das Ergebnis. Einziger Nachteil, sie dürfte wohl eine ganze Zeit halten

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
05.02.2009, 22:08 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Als Gesichtsschäumer dürfte sie aber trotzdem gut schäumen.
Bin echt gespannt, ob sie sich mit meiner Favourite RS "Haslinger RS Ringelblume" messen kann.

Schließlich haben sich seit dem Forum eine ganze Menge Rasierseifen und Rasiercreme's angehäuft und nun soll endlich Schluss sein

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
05.02.2009, 23:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Stimme Olivia zu (anderer Thread). Für eine Lanolin-Seife steht "Lanolin" auffällig weit hinten in der Rezepturliste und ist demnach mengenmäßig sehr bescheiden vorhanden.
Selbst Duftstoffe, die in der Reihenfolge davor kommen, sind demnach in höherer Konzentration vorhanden als Lanolin.

Mitchell´s Woolfat-RS:
Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Potassium Cocoate, Glycerin, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Hydroxycitronellal, LANOLIN, Titanium Dioxide, Sodium Chloride, Sodium Gluconate, Sodium Silicate, Tetrasodium EDTA, Magnesium Sulphate, Tetrasodium Etidronate.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
06.02.2009, 00:06 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Daily, Allergene in Duftstoffen.
Das verringert die Menge noch etwas mehr.

Scheint also nicht das Lanolin zu sein, das die Seife so gut macht.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
06.02.2009, 19:17 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Also ich kann in der Zusammensetzung der Seife nichts Besorgnisseregendes entdecken. Duftstoffe sind fast überall drinnen, die Konservierungsstoffe halten sich in Grenzen und es ist auch eine Menge gutes Zeug vorhanden. Ausserdem wird die Seife nach dem Rasieren abgewaschen. Wer absolut auf Nummer Sicher gehen will sollte die Seife von Olivia nehmen, aber ansonsten denke ich, dass die Mitchell ein gutes Produkt ist.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
06.02.2009, 20:09 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Hab ich gerade bei einen Shop gefunden:

"Bei der Herstellung werden nur hochqualitative Zutaten verwendet, der Hauptbestandteil ist reinstes Wollfett, frei von Konservierungsstoffen. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet. Obwohl von medizinischer Seite noch keine Ansprüche erhoben wurden, ist Wool Fat Soap besonders für empfindliche Haut geeignet und wurde schon häufig von Ärzten zur Linderung von Hautproblemen empfohlen."

Denk mal, dass sie recht sauber ist von den Inhaltsstoffen.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 06.02.2009 um 20:10 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
06.02.2009, 22:16 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Schnuppi schrieb:

Zitat:
Hab ich gerade bei einen Shop gefunden:

"Bei der Herstellung werden nur hochqualitative Zutaten verwendet, der Hauptbestandteil ist reinstes Wollfett, frei von Konservierungsstoffen. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet. Obwohl von medizinischer Seite noch keine Ansprüche erhoben wurden, ist Wool Fat Soap besonders für empfindliche Haut geeignet und wurde schon häufig von Ärzten zur Linderung von Hautproblemen empfohlen."

Denk mal, dass sie recht sauber ist von den Inhaltsstoffen.

Solche Aussagen genieße ich aber mit Vorsicht. Ein Beispiel aus meinem Berufsbereich:
Eine Kochsalzlösung zum Abspülen für Kontaktlinsen wird als Konservierungsmittelfrei beworben. Sie wird allerdings durch einen Anteil von 0,006 % Peroxyd konserviert. Da das Peroxyd aber ein Desinfektionsmittel ist, darf der Hersteller konservierungsmittelfrei draufschreiben. Der Anteil ist zwar so gering, das es bei 99,999 % aller Benutzer keine Probleme gibt, trotzdem ist die Aussage nicht korrekt, weil ja was zum konservieren drin ist. Ich finde, dass eine Konservierung grundsätzlich nicht zu verteufeln ist, die Frage ist nur was an Stoffen verwendet wird und es sollte kein falscher Eindruck erweckt werden.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
07.02.2009, 01:17 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


In der Seife ist, wie oben zu lesen ist
Tetrasodium EDTA und Tetrasodium Etidronate.

Die Aussage "frei von Konservierungsmitteln" betrifft nur das Lanolin.
Das ist allerdings nicht der Hauptanteil sondern bewegt sich etwas oberhalb vom Titanweiß, das auch drin ist. Ein wirklich kleiner Anteil.

Den letzten Teil hat fürwahr ein Werbeteufel formuliert:
"Obwohl von medizinischer Seite noch keine Ansprüche erhoben wurden, ist Wool Fat Soap besonders für empfindliche Haut geeignet und wurde schon häufig von Ärzten zur Linderung von Hautproblemen empfohlen."

Mediziner werden ganz sicher keinen Anspruch darauf erheben daß diese Seife für empfindliche Haut geeignet ist. Im Gegenteil. Wir dürfen als Hersteller keine Heilversprechen abgeben weil wir keine Mediziner sind.
Dieser Satz tut das auch nicht, verknüpft aber meiner Meinung sehr unterschwellig einen therapeutischen Effekt mit der Seife.

Die Seife ist sicher gut und ich denke auch daß andere Sachen noch mehr schaden können, aber der Anbieter der oben zitiert wurde macht durch diese Art von Werbung das Produkt eher schlecht.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
07.02.2009, 12:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


„Hauptbestandteil ist reinstes Wollfett“.
Laut Rezepturliste kann man aber nicht sagen „Hauptbestandteil„, weil Lanolin zu weit hinten steht, wie erwähnt. Selbst Riechstoffe sind mengenmäßig stärker vertreten als Lanolin.
Für eine Seife, die sich Lanolinseife (Woolfat Soap) nennt und Lanolin thematisch im Zentrum steht, ist es nur etwas überraschend, dass sich gerade dieser Inhaltsstoff offenbar eher im Hintergrund hält.
Ich habe keinerlei Bedenken gegenüber dieser RS, was die Rezeptur angeht.

P.S.:
Auf der Mitchell´s-HP liest man, dass die Mitchell´s Woolfat Soap erstmals in den frühen 1930ern produziert wurde - eine Entwicklung des Chemikers Fred Mitchell:
„Mitchell's Wool Fat Soap was first produced in the early 1930's by Bradford chemist Fred Mitchell who realised that the natural lanolin content of wool fat, which kept the hands of local sheep shearers and wool sorters so exceptionally soft, could also be beneficial to delicate complexions and sensitive skins.“

Die Mitchell´s Woolfat-Rasierseife scheint aber schon länger auf dem Markt zu sein - seit 1893:
Foto

Demnach musste Fred Mitchell seine Lanolinseife nicht erst 37 Jahre später (1930er Jahre) später erfinden, wenn es die Mitchell´s Lanolinseifenrezeptur schon vorher (1893) gab!?

Diese Nachricht wurde am 07.02.2009 um 13:38 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
10.02.2009, 19:51 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Holgi schrieb:

Zitat:

Zitat:
... wenn da nicht die Göttin und ihre Schwester wäre...

Alfred, ich glaube Deine Göttin zu kennen und von der Schwester gehört zu haben. Wo ist den die Schwester zuhause, bzw. zu bewundern? ;-)

Holgi

"It Don't Mean A Thing If It Ain't Got That Swing" - Duke Ellington

Sorry, sehe das erst heute.
Leider nur mehr in Restbeständen vorhanden, und ich fürchte fast, das wird in Zukunft nichts mehr
- die Rede ist natürlich von der I Coloniali African Spirit

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
24.02.2009, 17:19 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


So - hatte gerade Premiere... und ist erstmal durchgefallen.
Ok, ich hab heute einen schlechten Tag, bin nicht sehr geduldig etc. deshalb kriegt sie auf jeden Fall noch 2 Chancen.

Aber der Schaum war total bläsrig, ich hab gerührt wie ein Weltmeister. Hab dann noch mal Seife nachgenommen und den Pinsel noch mal ausgeschlagen... Schaum war ohne Ende da, aber alles sehr bläsrig, einfach mies. Fiel dann natürlich innerhalb kürzester Zeit im Gesicht zusammen, das hab ich aber schon beim Einpinseln gemerkt.

Und der Geruch geht echt gar nicht... ich weiß zwar nicht wie Schafsurin riecht, aber genau das habe ich mir vorgestellt, als ich's diesen sauer/herben Geruch in der Nase hatte.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food

Diese Nachricht wurde am 24.02.2009 um 17:22 Uhr von Forumposter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
24.02.2009, 17:56 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Nur Geduld Forumposter.

Der Geruch ist am Anfang ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man(n) sich dran

Der Schaum hält bei mir recht ordentlich durch. Ab- und zu muss ich dann mal nachpinseln, aber das entschädigt doch für die tollen Rasureigenschaften.

Zumindest hab ich noch keine RS erlebt, die so toll nach der Rasur pflegt.
Einfach weiter machen und "never give up"

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
25.02.2009, 07:54 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


Kann man den Duft der RS mit dem Duft der Badeseife vergleichen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
25.02.2009, 14:27 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Leider kenne ich den Duft der Badeseife nicht, aber denke mal, dass es so ähnlich riechen wird.
Werde mir auch mal die normale Wool Fat Seife zulegen.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
27.02.2009, 23:44 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Ich benutze die Mitchells Wool Fat Seife jetzt seit 2 Wochen täglich. Hatte zu Anfang auch Probleme einen richtigen Schaum zu erzeugen. Inzwischen geht es super wie mit anderen Seifen auch. Zu Anfang habe ich Schwierigkeiten gehabt überhaupt Seife auf den Pinsel zu bekommen. Inzwischen ist die obere Schicht der Seife durch die Benutzung weicher geworden und der Schaum wird sahnemäßig. Vielleicht hilft es eine neue Seife einmal ein paar Minuten zu wässern.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
06.03.2009, 08:55 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Genau so mache ich das auch. Flute meinen provisorischen Mitchell's Tiegel und lass ihn 2 Minuten mit warmen Wasser stehen.
Dann nehme ich den Pinseln, kreise nen bisschen auf der RS rum und schon bekomme ich super guten und sehr viel sahnigen Schaum.

Da ich von der Mitchell's total begeistert bin wollte ich mal nachfragen, ob es auch ein After Shave Balsam oder eine After Shave Lotion von Mitchell's gibt?!
Konnte leider noch keins finden. Hab nur Body Lotion, normale Seife und Shampoo auf einer Seite gesehen.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
05.01.2010, 22:30 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Diese Seife wollte ich lange schonmal testen. Habe sie nun für 5,95 € bestellt. Ohne Tiegel, weil mir der Aufpreis von 15€ zu viel sind. Obwohl der Keramik Tiegel sehr schön ist.

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
05.01.2010, 22:40 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Du machst genau den gleichen Fehler wie ich Hab mir auch nur anfangs das Refill gekauft, um die Seife mal zu testen. Test mit Bravur bestanden, aber der Tiegel sah schon immer so schön aus. Nach knapp einen Jahr hab ich den Tiegel im Mitgliederhandel mit Seife für relativ wenig Geld noch zugelegt.

Der Tiegel ist eine wahre Zierde im Bad. Nun bin ich glücklich

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
05.01.2010, 23:06 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Mal sehen. Die Seife muss sich erstmal beweisen. Wenn die gut ist und ich den refill verbraucht habe kann ich es ja mit Tiegel bestellen. Aber du hast recht was den Tiegel angeht. Der schaut echt Klasse aus.

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
05.01.2010, 23:19 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


dogan1979 schrieb:

Zitat:
... und ich den refill verbraucht habe ...

--> also doch keinen Tiegel...



--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
06.01.2010, 16:15 Uhr
Metalmax
registriertes Mitglied


Ich hab mir auch so einen Tiegel samt Füllung bestellt, außerdem 100 Personna-Klingen sowie einem Alaunstein, alles bei Connaught. Versandkosten sind voll ok, etwa vier Euronen, da kann man nicht meckern.

--
11/16" Gotta 120 Mühle geschl. Kamm, Edelkunstharzgriff Personna Red, Astra Platinum, Derby Balea Dachs Mitchell's Wool Fat Shaving Soap, Wilkinson RS Tiegel Tabac Silver, Nivea Fluid Cool Kick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
09.01.2010, 17:02 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Hallo Männer, meine woolfat rs ist heute angekommen. Die erste Rasur mit dieser habe ich auch schon hinter mich gebracht. Die war echt grauenhaft. Die Gleiteigenschaft und einweichwirkung sind Top. Der Schaum ist auch okay. Aber meine Haut hat wie die Hölle gebrannt. Schon beim einseifen hat es angefangen zu kribbeln. Deswegen habe ich nur einen Durchgang mit ihr gemacht. Den zweiten und dritten DG habe ich mit proraso gemacht. Anscheinend vertrage ich einen Inhaltsstoff dieser RS nicht. Vielleicht bekommt die Seife noch eine 2. Chance. Mal sehen

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone

Diese Nachricht wurde am 09.01.2010 um 17:04 Uhr von dogan1979 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
09.01.2010, 17:30 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Vielleicht hast du eine Überempfindlichkeit gegenüber Lanolin? Das Lanolin steht in der Reihenfolge ziemlich weit hinten und somit ist es auch nicht übermässig in der RS enthalten.

Das ist echt schade. Probiere sie am Besten noch einmal und wenn die wirklich weiter brennen sollte, dann solltest du sie im MH recht schnell loswerden.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
09.01.2010, 17:31 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hatte vor einiger Zeit mit einer Probe ähnliche Erfahrungen machen müssen. Merkwürdig, da ich von anderen Sseifen so was nicht kenne; selbst die Golddachs ist da zahmer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)