NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasur des Tages » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 963 ] [ 964 ] [ 965 ] -966-
Diskussionsnachricht 024125
24.06.2017, 08:13 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

Mühle R89 Grande mit ASP #5
Mühle STF 21mm
Proraso grün Preshave
Calani Dubai RS
Thayers Witch Hazel Lavender (Premiere)
Proraso grün AS

Bisher gefallen mir alle meine Düfte von Thayers. (Lemon, Peach, Cucumber, Lavender) Werden auf jeden Fall immer wieder nachgekauft.

Das Proraso AS gefällt mir richtig gut, davon werde ich ebenfalls die 400ml Flasche bei der nächsten Bestellung mitordern.

--
Mühle R220/R89 Grande, Rockwell 2C ASP, Kai Mühle, Maggard, Semogue, Shavemac SWK Classic
Englische RC, Caties Bubbles, Dr. Jon, Soap Commander Thayers, Nivea, Old Spice, Proraso, Wilkinson

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 024126
24.06.2017, 08:45 Uhr
Nyanko
registriertes Mitglied

@ Rinox
Proraso As grün finde ich auch erstklassig!
Vor allen ist Witchhazel bereits ein Bestandteil davon. In dem Fall könnte man sich Thayer's sparen

--
Merkur 42c
Wilkinson Sword
Isana Premium
Palmolive, Proraso, Valobra
Proraso, Old Spice, Malizia

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 024127
24.06.2017, 08:54 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

@Nyanko: Was das Witch Hazel angeht könnte man es sich wirklich sparen, aber in Thayers sind noch so viele andere gute Sachen drin, das schadet nie
Seitdem ich Thayers täglich benutze, kann ich ein AS auftragen ohne danach eine ordentliche Ladung ASB oder Hautcreme zu benötigen. Ganz klar: nie wieder ohne

--
Mühle R220/R89 Grande, Rockwell 2C ASP, Kai Mühle, Maggard, Semogue, Shavemac SWK Classic
Englische RC, Caties Bubbles, Dr. Jon, Soap Commander Thayers, Nivea, Old Spice, Proraso, Wilkinson

Diese Nachricht wurde am 24.06.2017 um 08:55 Uhr von Rinox editiert.

Diskussionsnachricht 024128
24.06.2017, 09:45 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied

@Rinox

Du machst mich jetzt wirklich neugierig auf Thayers Witch Hazel. Werde es mir bei nächster Gelegenheit einmal bestellen.

--
G + F Timor CC mit Maggard MR11-Griff, Merkur 33c, Rockwell 6 S, Edwin Jagger DE 89BL | ASP | Mühle STF 21 mm, Maggard Razors 22mm Synthetic Shaving Brush, Black Handle | Tabac Original RS, Mitchell's Wool Fat, Speick Men RC | Tüff rot, Old Spice, Proraso rot + grün, Alt-Innsbruck

Diskussionsnachricht 024129
24.06.2017, 10:00 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied

Morgendliche Gesichts- & Kopfrasur:

- Feather ASD2
- Plisson pour L'Occitane
- KAI #3
- Stirling MITA
- S/W Keramik Mug
- Speick Active Men AS
- Thayers Witchhazel Lavender

@Rinox: Danke fur den Tipp!

--
Feather AS-D2; Rockwell 6s; R41 auf Braveheart Griff
Feather Hi Stainless; KAI; Personna Blau
Stirling Kong; Mühle STF XL; Semogue OC
Stirling, Esbjerg; Haslinger; Norbeck
Speick; Thayers

Diskussionsnachricht 024130
24.06.2017, 12:40 Uhr
Nyanko
registriertes Mitglied

@ Rainer

Zurecht. Mit Thayers kann man nix falsch machen. Habe lavender zuhause und benutze es gerne.

@Rinox
Hast auch wieder recht. Benutze es auch gerne. Die düfte sind auch klasse

--
Merkur 42c
Wilkinson Sword
Isana Premium
Palmolive, Proraso, Valobra
Proraso, Old Spice, Malizia

Diskussionsnachricht 024131
25.06.2017, 09:37 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied

Morgendliche Gesichts- & Kopfrasur:

- Feather ASD2
- Semogue OC Borste
- KAI #4
- Proraso Weiß RC
- S/W Keramik Mug
- Speick Active Men AS
- Thayers Witchhazel Lavender
- Speick Active ASB

Musikalische Untermalung durch Taiko Drums.

--
Feather AS-D2; Rockwell 6s; R41 auf Braveheart Griff
Feather Hi Stainless; KAI; Personna Blau
Stirling Kong; Mühle STF XL; Semogue OC
Stirling, Esbjerg; Haslinger; Norbeck
Speick; Thayers

Diese Nachricht wurde am 25.06.2017 um 09:48 Uhr von Shogun editiert.

Diskussionsnachricht 024132
25.06.2017, 12:10 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied

Moin,

heute war es sehr "classic":
Semogue 830
Valobra Cologne
Wacker Classic 2 5/8
LEA classic AS

Gruß
Atze

--
$ rm -rf ~/System*

Diskussionsnachricht 024133
25.06.2017, 12:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied

Mühle Rocca, Lord Platinum Class
RazoRock Santa Maria del Fiore
Proraso Grün Aftershave

Diskussionsnachricht 024134
25.06.2017, 13:56 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied

Mahlzeit!
Rasur zum Sonntag:
Alvarez Gomez

# Duschgel Aqua de Colonia
# Deo Roller Aqua de Colonia
# RC Barberia
# AS u. EDT Aqua de Colonia Splash
# Seborin Haarwasser

# Mühle Classic STF Gr.M Schwarz
# Rocky 6S
# ASP

Erste Sahne

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diskussionsnachricht 024135
25.06.2017, 14:47 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied

Moin!

Zu
181fmtheeagle.radio.de/
gab es eine feine Sonntagnachmittagsrasur:

° Thäter 4125 Silberspitz
° Calani .Earl Grey. RS
° ungestempelte 8/8" Klinge
° Meißner .rote Mandarine/Menthol. Rasierbutter

Wünsche meinen werten Mitmenschen einen entspannten Nachmittag!

- Greg -

--
JA ICH KANN ES auch einfach mal bleiben lassen.

Diskussionsnachricht 024136
25.06.2017, 14:49 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

Mühle R220 mit Derby Extra #1 (Premiere)
Mühle STF 21mm
Proraso rot Preshave
Dr. Jons Arctic Hydra RS
Thayers Witch Hazel Lavender
Nivea 2in1 AS

Gefällt mir bisher gut die Derby. Ich könnte mich inzwischen mit jeder Rasierklinge sanft und gründlich rasieren.

Die Arctic Hydra kühlt leider wirklich nicht, so wenig Menthol ist da drin. Die Seife verdient den Namen "Arctic" nicht!

--

Diskussionsnachricht 024137
25.06.2017, 16:43 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Hobel: PILS 101NE
Klinge: KAI
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre
Rasierseife: PILS
Aftershave: Speick Men

Abgesehen von der erst kürzlich erworbenen und für sehr gut befundenen Klinge "KAI", handelt es sich um die von mir praktizierte Standardrasur.

--
PILS 101NE, (Mühle R89 GRANDE, E. Jagger Chatsworth Lined Safety/DE) KAI, (Mühle, Personna rot, Feather) Mühle Silvertip Fibre - Edelharz schwarz PILS Rasierseife Speick Men

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 963 ] [ 964 ] [ 965 ] -966-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches