NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wo bekomme ich Proben (Feather Klngen, Rasiercreme usw.her? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.05.2008, 15:47 Uhr
Bartstar
registriertes Mitglied


Hallo liebes Forum,

ich hätte da mal eine kurze Frage.

Wo bekomme ich die hochgelobten Feather Klingen oder Creme Pröbchen zum antesten her?

Viele Gruß

Bartstar

--
Proraso RC, Palmolive RC, Speick RC, Col. Conc Amber, Nivea RC, Haslinger Coconut, Haslinger Sandelholz, Olivias Sensibelchen, Mühle RC, Mühle RS, Trumper Veilchen RC, Wilkinson RC, Derby Menthol RC, Golddachs RS, IRISCH MOOS RC
Merkur 23c, 34c
Dovo Shavette
Merkur, Feather, Derby
Prince Cool, Sculpture, Proraso, Pitralon Classic,Tüff-Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.05.2008, 16:54 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Im Forums-Shop gibts Feather. Creme-Proben gibts am ehesten von anderen Mitgliedern. Schreib einfach mal eine Such-Anzeige im Mitgliederhandel. Welche Creme oder Seife suchst Du denn?

cu Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.05.2008, 20:28 Uhr
gstahl76
registriertes Mitglied


Habe letzte Woche ein Probepaket bei
connaughtshaving.com/
bestellt
war nach 4 Tagen in der Post-empfehlenswert.

Gruesse
gstahl76
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.10.2008, 08:12 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Ich komme von der Rasiergel Nassrasur mit Drogerie After Shave (Nivea, Axe, Balea) und würde gerne auf den Pinsel umsteigen.
Ich habe gesehen, dass Mühle 3 verschiedene Rasiercreme Probepacks bereit hält (Aloe Vera, Sanddorn und Sandelholz) anbietet, leider setzt es voraus, dass man dort direkt was bestellt.
Ebenso bin ich auf der Suche nach einem maskulinen Aftershave, leider mag ich Moschus nicht besonders, was ja doch oft Verwendung findet. Und bevor ich mir eine große Flasche kaufe, hätte ich lieber erst mal eine kleine Probe.
Ich bin also auch auf der Suche nach Proben, muss ja nicht umsonst sein, hauptsache ich investiere nicht Unsummen in Produkte, die mir nicht zusagen.
Scheinbar gibt es das Angebot von connaughtshaving nicht mehr, oder ich bin blind.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.10.2008, 09:05 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Hi!
Wenn ich das richtig verstehe suchst du Creme-Proben, auch wenn der Thread hier unter was anderem steht, richtig?
Also, einer der Sponsoren hat Proben im Angebot:

Pröbschen

Wahrscheinlich auch noch mehrere der Sponsoren, aber bei diesem weiss ichs halt.

Gruß,p.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."

Diese Nachricht wurde am 30.10.2008 um 09:10 Uhr von plautze editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.10.2008, 09:11 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Danke für den Link. Hab den Thread über die Suchfunktion gefunden und da stand was von Rasiercreme im Titel, also dachte ich, ich bin hier richtig :o)

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.12.2011, 11:32 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Proben bei connaughtshaving sind teuer,

Harris Probe 1 Probe + shipping, plus tax(!) Mehrwertsteuer kommt noch obendrauf, darf bei Endverbrauchern gar nicht sein,stolze 4,63 Euro insgesamt, für eine probe wohlgemerkt.

Nee danke.

mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.12.2011, 11:47 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Von Geo F. Trumper gibts Proben hier: keine Versandkosten!

www.trumpers.com/product_detail.cfm?ProductID=111547656

Viel Spaß

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.04.2017, 18:27 Uhr
Dako
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

Mal kurz eine Frage zu Rasierseifen Proben.

Ich habe mir vor kurzem mehrere Proben von Meißner, aus dem Forumsshop bestellt.

Wie verwendet ihr die Proben?

Nehmt ihr ein paar Späne und legt diese in eine Schale zum aufschäumen oder habt ihr mehrere Tiegel und drückt die Späne dann komplett in einen Tiegel?

Gruß
Daniel

--
Rockwell 6s Merkur 34c, Jagen David B30 Astra Superior Platinum, Feather, Klingen Probe-Paket Mühle SFT M, HJM Borste, Wilkinson Classic
Speick RC & RS, Proraso RC grün, HJM RS, Pitralon Polar, Proraso Pre-Shave grün, Loreal Hydra Energy Ice Effekt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.04.2017, 19:49 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


@Dako
Dazu gibt es ein passendes Thema, das ich leider mom. nicht finde.
Ich glaube, die empfohlene Methode war: komplette Probe in eine leere Seifendose pressen (im Lauf der Zeit sammeln sich ja einige Dosen an) und dann verwenden wie gewohnt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.04.2017, 21:00 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Wenn es um Klingenproben geht schau mal in meinen Thread "Rasierklingen". Verkaufe da verschiedene Rasierklingen als einzelne Päckchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.04.2017, 21:41 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Schmeiss Dir auch ein paar Pröbchen Creme, Eau de Toilette Creme usw. mit rein. Was ich halt so habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.04.2017, 21:41 Uhr
Dako
registriertes Mitglied


@Atze2000:
Alles klar, Danke dir für die Info

Gruß
Daniel

--
Rockwell 6s Merkur 34c, Jagen David B30 Astra Superior Platinum, Feather, Klingen Probe-Paket Mühle SFT M, HJM Borste, Wilkinson Classic
Speick RC & RS, Proraso RC grün, HJM RS, Pitralon Polar, Proraso Pre-Shave grün, Loreal Hydra Energy Ice Effekt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
21.05.2017, 23:01 Uhr
Kai.ze
registriertes Mitglied


Gestern zu geschickt bekommen...."Rasierklingen Probe Set" bestehend aus 9 Unterschiedlichen Klingen, es ist sogar eine Feather dabei und das alles Kostenlos.

Ich bin gespannt ob ich unterschiede zwischen den Klingen feststellen kann.

Wer Interesse hat hier der Link.

www.landingpage.vandeboos.de/news

Schönen Abend noch...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.05.2017, 11:08 Uhr
guido.brasletti
registriertes Mitglied


suche mal nach "shavedash" da bekommst du alle möglichen Proben aus einer Hand.

Gruss guido
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)