NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Vorschlag: Bilder von Usern » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
14.09.2008, 15:46 Uhr
Dangermouse
registriertes Mitglied


Ich würde sagen wer möchte kann sein Bild zeigen. Wer nicht braucht dies nicht zu tun.
In einem Forum über den Style der 20er bi 40er Jahre ist es pflicht sein Foto zu zeigen. nach der Anmeldung hat man 7 Tage Zeit sein Foto
zu veröffentlichen ansonsten wird man gesperrt.
Sowas muss aber nicht sein. Denn sonst kann man dort nur noch Beiträge lesen aber nicht mehr Antworten.
Sowas kann aber nicht sein.


Also wer möchte kann....


Gruß,


Jens

--
Henry Kaufmann 5/8, Joseph Allen, W&B 7/8 Merkur 34c, Merkur, Croma Diamand Herold, Juchtenriemen S-Scuttle , DUSY Dachshaar Col. Conk Glycerine Shave Soap, WM Sarubia, Sensibelchen Tüff sensitiv(Rot), Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
14.09.2008, 19:18 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Also ich bin für "Sichtbar für Eingeloggte", ein abweichendes Bild im Profil fände ich auch eine schöne Option.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
06.10.2008, 17:54 Uhr
olkin
registriertes Mitglied


Was ist denn eigentlich aus der Idee geworden? Oder habe ich irgendetwas überlesen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
06.10.2008, 18:52 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Es wird weiter daran gearbeitet.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
07.10.2008, 17:32 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ich arbeite zur Zeit in 6 Jobs und renoviere zuhause, da muss ich
Prioritäten setzen Aber die Fotos kommen, es fehlt nur noch ein
wenig.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
11.10.2008, 19:02 Uhr
Askora
registriertes Mitglied


Die Idee mit den Fotos finde ich auch super. Auch die Idee, dass nur echte Fotos erlaubt sein sollen, finde ich sehr gut. In vielen Foren laden die Mitglieder ja irgendwelche blöden Bildchen oder Fotos von Gegenständen hoch. Das ist meiner Meinung nach ziemlich bescheuert! Dann kann man sich das auch ganz sparen. Warum sollte man auch kein Foto von sich hier hineinstellen? Schließlich sind wir keine Geheimagenten, die unentdeckt bleiben müssen. Und im Zeugenschutzprogramm lebt wohl auch keiner von uns. Also warum diese Geheimniskrämerei? Auf der Straße zieht man ja auch nicht ne Tüte über den Kopf, damit man unerkannt bleibt.

Ich würde jedenfalls sofort mein Foto hier einreichen. Ich denke, das Forum wird dadurch auch wesentlich "menschlicher" und ist dann nicht mehr so anonym.

Gruß

Thorbjörn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
11.10.2008, 20:19 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Thorbjörn schrieb:

Zitat:
Warum sollte man auch kein Foto von sich hier hineinstellen? Schließlich sind wir keine Geheimagenten, die unentdeckt bleiben müssen. Und im Zeugenschutzprogramm lebt wohl auch keiner von uns. Also warum diese Geheimniskrämerei? Auf der Straße zieht man ja auch nicht ne Tüte über den Kopf, damit man unerkannt bleibt.

Wir sind aber hier nicht auf der Straße, sondern im Internet, dessen Anonymität nichts per se Negatives ist, im Gegenteil.
Wer kein Foto von sich einstellt, betreibt nicht Geheimniskrämerei, sondern nimmt sein Recht wahr, selber zu entscheiden, wie viel er von sich preisgibt.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
11.10.2008, 21:44 Uhr
Askora
registriertes Mitglied


Tja, wenn du das so siehst... Ich find es nur ein bisschen übertrieben. Mir persönlich ist es jedenfalls egal, ob hier jemand mein Foto sieht oder nicht. Und ich finde diese Anonymität sehr wohl negativ. Wenn wir hier in diesem Forum ernsthaft miteinander diskutieren und unsere Meinung verbreiten, sollten wir auch bereit sein, uns zu "zeigen". Man muss es ja auch nicht übertreiben, aber ich denke, Namen, Wohnort, Hobbys und ein Foto kann man schon im Forum preisgeben. Aber selbst wenn man das nicht will, ist das ja okay. Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass alle gezwungen werden sollen, hier ein Foto hineinzustellen. Ich habe lediglich meine PERSÖNLICHE Meinung gesagt. Mehr nicht.
Diese Nachricht wurde am 11.10.2008 um 21:45 Uhr von Thorbjörn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
11.10.2008, 22:14 Uhr
Blauhelm
registriertes Mitglied


Es plädiert ja meiner Ansicht nach niemand für eine Fotopflicht. Jeder darf selbst entscheiden, was er von sich preisgeben will - das muss gewahrt bleiben.

Das spräche aber nicht grundsätzlich dagegen, als Avatar nur echte Fotos zu erlauben. Es wird ja niemand gezwungen werden, überhaupt einen Avatar zu nutzen.

--
Dovo Shavette | Merkur 34c, Progress | Personna, Derby | 20er Bock | Proraso, Omega, Musgo Real, C&E Sandelholz & diverse | Wohnort: Münster
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
12.10.2008, 11:07 Uhr
Christian
Moderator


Thorbjörn schrieb:

Zitat:
Wenn wir hier in diesem Forum ernsthaft miteinander diskutieren und unsere Meinung verbreiten, sollten wir auch bereit sein, uns zu "zeigen". Man muss es ja auch nicht übertreiben, aber ich denke, Namen, Wohnort, Hobbys und ein Foto kann man schon im Forum preisgeben. Aber selbst wenn man das nicht will, ist das ja okay.

Diskussionen gehen auch ganz ohne diese Informationen. Das Problem ist, dass man diese Informationen nicht nur mit seinen Forumskollegen teilt, sondern auch mit allerlei anderen Personen. Registrieren kann sich ja jeder. Einmal hats ein Mitglied erwischt, dem dann wegen einer Sammelbestellung ein nettes Anwaltsschreiben zugegangen ist.

Dieser Aspekt driftet aber sehr vom ursprünglichen Thema ab. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ne PM.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
27.02.2009, 09:12 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wie ist der Stand der Dinge? Ist der Plan noch aktuell?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
28.02.2009, 23:12 Uhr
Christian
Moderator


oskar schrieb:

Zitat:
Wie ist der Stand der Dinge? Ist der Plan noch aktuell?

Ja.

Gruß aus Stockholm,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
01.03.2009, 14:17 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Habe nur aktuell keine Zeit -- wird aber fertigestellt und im
Test klappt es wunderbar. Muss nur noch "schön" gemacht werden.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
06.05.2009, 10:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Gestern habe ich in meinem Profil gewurschtelt, da waren da auf einmal zwei Flächen für Bilder. Bevor ich da jetzt versuche hochzuladen:
Heißt das, die Sache funktioniert jetzt, oder ist das eine Vorstufe?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 06.05.2009 um 10:01 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
06.05.2009, 12:20 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Vorstufe -- dies sind da übrigens seit Wochen Wenn Du es
versuchst, kommt eine Fehlermeldung. Klappt für Mods, aber wir
haben noch keine Benachrichtigung über neue Bilder und kein System
zum Freischalten. Leider fehlt mir momentan die Zeit, kommt aber
ganz bestimmt!!


Viele Grüße, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
29.05.2009, 20:58 Uhr
Ferkel
registriertes Mitglied


Ich wär dabei.

Vielleicht kann man ja frei Schnautze einen Lustigen Avatar nehmen.
Ratet mal welcher mein normaler Avatar ist ...

Wenn ich dann auf das Profil der Person gehe kann ja ein persönliches Bild aufgeführt werden.

Ich hab da kein Problem mit wenn ihr mein Profil anseht und euer Monitor erstmal entmagetisiert werden muss )))))))

Gruss

Pascal

--
Dovo Burggraf Silberspitz von P&P Accescories Dovo Prima Rindleder Tabac & Speick creme Tchibo Edelstahl Schälchen. Speick Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
23.12.2009, 11:20 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Funktion ist seit gestern eingebaut!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)