NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser von witex Handhabung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.10.2012, 20:17 Uhr
Frank Bednarz
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein billiges Rasiermesser zu üben des Abziehens und Schärfens von der Firma wittex gekauft.
Beim üben des haltens des Messers ist mir aufgefallen, dass die Klinge des Messers keinen Anschlag hat, also weiter wie 180° bewegt werden kann!
Ist das normal?
Sollte ich mir ein etwas teureres Messer von einem nahmhaften Hersteller besorgen?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Bednarz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.10.2012, 21:08 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Von teuren RM von nahmhaften Herstellern kann man nicht genug haben..

Wie meinst du das mit den 180°?
wenn du das RM aufklappst, sollten schon so 250° drin sein, damit du das RM richtig greifen kannst..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.10.2012, 09:13 Uhr
Rori
registriertes Mitglied


Hallo Frank,

gib mal Wittex bzw. Best Brand in die SuFu ein. Zur Übung der Hand- und Fingerhaltung beim Abziehen und bei der Rasur okay; zum Schärfen bzw. zum Rasieren untauglich.

--
Viele Grüße
Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)