Diskussionsnachricht 000026
19.07.2007, 21:42 Uhr
Prince Denmark
registriertes Mitglied
|
Ich habe jetzt einige Gehversuche mit dem Messer hinter mir und zwischenzeitlich habe ich nicht übel Frust geschoben. Dies klappt nicht, jenes klappt nicht…ich bin zu blöd. Grmpf.
Da harrykoeln, mein „Messerdealer“, ausdrücklich auf dem Laufenden gehalten werden wollte, musste er sich also jetzt mal durch eine königliche Frust-Mail kämpfen.
Und siehe da:
Seine mit viel Herz und Sachverstand geschriebene Antwort hat mich stimmungsmäßig wieder auf den rechten Pfad der Messerrasur gebracht hat. Jawoll! Und schlauer bin ich auch geworden.
Nicht nur waren Messer und Riemen in bestem Zustand, fast wie neu, günstig im Preis, tipptopp verpackt und blitzschnell versendet…..die psychologische und technische Nachbetreuung ist ebenfalls optimal.
War mir ein Bedürfnis, das hier mal anzusprechen. Ist ja nicht selbstverständlich.
Danke harry und Danke auch all den anderen Hilfsbereiten hier!
Schönen Abend
PD |