NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Man weiß, dass man nassrasursüchtig ist, wenn... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] -21- [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000500
31.08.2012, 21:04 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Wenn man, weil man sturmfreie Bude hat, um den neuen Dachsen den Duft zu nehmen, einfach hingeht und mit ihnen mehrfach im Mug des armen Mannes 3 verschiedn Seifen in Schaum verwandelt, obwohl man sich schon rasiert hat...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.

Diese Nachricht wurde am 31.08.2012 um 21:05 Uhr von Asphalthaut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000501
01.09.2012, 09:09 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


...uh, ok, bester Asphalthaut, dann bin ich noch schlimmer dran, als du, mit der "Sucht", ..

..denn ich habe, ähnlich zu dir, mit meinem (einen) neuen Stinke-Thäter gleich mal die ganzen angebrauchten RC's rauf- und runtergeschäumt, und den Schaum gleich wieder fortgespült, ..schon allein, um die mal leer zu kriegen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000502
01.09.2012, 10:50 Uhr
oli
registriertes Mitglied


@Asphalthaut:

Neeee, das is noch nich süchtich, das' noch voll normaaaaaal...


@CaptnAhab:

Oooohkay, da sind so erste Ansätze erkennbar...

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000503
01.09.2012, 10:54 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


...wenn man morgens noch 10 Stoppeln nach der Abendrasur erfühlt und eine Morgenzusatzrasur einschiebt mit den Worten:"Das sieht dich nicht aus. Völlig unrasiert!".

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000504
04.09.2012, 19:54 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


...wenn man mit der Pinselrotation im Bad den Durchblick verliert und bei der RdT nachsehen muss, welchen Pinsel man vor zwei Tagen benutzt hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000505
04.09.2012, 20:31 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


... wenn Mann hier liest, wie es den "Anderen" so ergeht,
und staunt, wie ähnlich Mann sich doch ist!

Uns allen einen angenehmen Abend und alles Gute, Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000506
06.09.2012, 13:46 Uhr
borchi
registriertes Mitglied


... Wenn man bei der Zubereitung des Abendbreies der Tochter, in Gedanken bei dem aufschlagen der rs ist und sich wundert das es net so schlotzig wird. Und die Tochter einen ganz verwundert anschaut und auf das Essen wartet.... :-)

LG

--
Siehst du aus wie Freddy krueger, ist ein klingenwechsel klüger ...... ;-)
böker fatboy,slimboy,futur,oldtyp,newtyp,timor rp,feather,derby,asp Tabak rs,Taylor rc, speick rc shavemac ssp
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000507
19.09.2012, 04:52 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


...wenn man unauffällig die Hygieneartikel der Holdesten aus dem Spiegelschrank verbannt, damit man sein neues Aftershave neben den anderen parken kann...

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000508
19.09.2012, 05:22 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


...man um 4:52h Beiträge in "Man weiß, dass man nassrasursüchtig ist, wenn..." postet...^^ Oder um 05:22h...

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`

Diese Nachricht wurde am 19.09.2012 um 05:23 Uhr von Matten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000509
07.10.2012, 18:26 Uhr
Babbel
registriertes Mitglied


wenn Man(n) einen neuen Rasierer kauft nur weil er eine andere Farbe als die anderen hat ansonsten aber baugleich ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000510
07.10.2012, 22:38 Uhr
Chemikus
registriertes Mitglied


... man sich schon so halber ernsthaft überlegt, ob man sich nicht doch noch schnell ne Runde rasiert obwohl man schon die ein oder andere Flasche Wein ihrer nat. Bestimmung zugeführt hat (-> Messer eher sehr "Nein"; Hobel noch sehr schwer am überlegen)^^

mfg Bernd

p.s. hab das Glück, dass Vorlesungen erst übernä. Woche anfangen und somit noch u.a. zeit war nen (fast) schönen Abend zu haben

Rasur wäre aber schon echt nötig; aufgrund "Zeitmangel" heute morgen schon über nen Tag nicht rasiert ( HILFE!!!)


p.p.s. kennt jemand zufällig ne gute Selbsthilfegruppe? ; sollte aber möglichst gut geführt sein, sodass zwar auf das Thema eingegangen werden kann dies aber nicht allzu sehr suchtfördernd ausufert (->"Fachgespräche") XDDD




p.p.p.s. sry für den ellenlangen post (der größtenteils nicht ganz zum Thema passt)^^
p.p.p.p.s. mir fällt grad ein, dass ich es letztens in einem Moment der schwäche sogar geschafft habe, bei olivia ne etwas größerer Runde Seifen zu bestellen (z.T. auch als Geschenk) OHNE mir noch die ein oder andere rasierseife mitzubestellen (=> die Hoffnung auf eine besserung ist allso noch nicht ganz gestorben )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000511
07.10.2012, 23:05 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Chemikus schrieb:

Zitat:
...

p.p.s. kennt jemand zufällig ne gute Selbsthilfegruppe? ; sollte aber möglichst gut geführt sein, sodass zwar auf das Thema eingegangen werden kann dies aber nicht allzu sehr suchtfördernd ausufert (->"Fachgespräche") XDDD
...

Hallo, Chemikus,

falls dein post ernst gemeint war, zb.: www.onmeda.de/gesund/psychologie/sammeln-515.html,
so gibt es durchaus bereits Hilfe in Selbsthilfegruppen für Sammler- und Hobby-wütige/-Süchtige, die nach dem Vorbild der Anonymen Alkoholiker funktionieren, und mittels deren wöchentlichen Treffen und Gruppentherapieansatz arbeiten.


Diese sind zu finden, über:
www.dag-shg.de/site/
de.wikipedia.org/wiki/Selbsthilfegruppe

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 07.10.2012 um 23:18 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000512
08.10.2012, 01:32 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


....täglich an den Proben oder Vollversionen der AS/RS/RC usw schnuppert...jede nur erdenkliche RS/RC/AS kauft ums zu testen und man nach einer Rasur schon wieder schwitzige Finger bekommt um die nächsten Sachen zu testen....Frau sagt: Du warst doch eben erst im Bad und was willste mit dem ganzen Zeug !!??..KLAPPE HALTEN FRAU,- ihr Weibersleut pudert euch auch jede Stunde die Nase und kauft jede Woche neue Schuhe oder Handtaschen und geht ständig zu zweit aufs Klo. Derzeit kann ich mir keine genussvollere Sucht vorstellen als der Geruch von AS/RC/RS,- ausser ein gutes Bier und Sushi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000513
08.10.2012, 06:16 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


...man beim Kartoffelschälen mit dem Sparschäler darüber nachdenkt, wie es sich wohl auswirkt, wenn man den Schäler eine Runde durch die Bartzone jagt...

Ist mir gestern passiert. Wurde aber natürlich nicht in die Tat umgesetzt...

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000514
08.10.2012, 09:38 Uhr
mr.bickle
registriertes Mitglied


....die Freundin auf dem Antik-Markt sagt:"Bitte nicht noch ein Rasiermesser!!!!" oder man mehr Platz im Badezimmer einnimmt als die Angebetete.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000515
08.10.2012, 10:43 Uhr
Taris
registriertes Mitglied


mr.bickle schrieb:

Zitat:
....die Freundin auf dem Antik-Markt sagt:"Bitte nicht noch ein Rasiermesser!!!!" oder man mehr Platz im Badezimmer einnimmt als die Angebetete.

Wenn Sie das noch so nett sagt, dann ist da noch etwas "Luft nach oben" *grins*

Bei mir ist das das dann eher ein "Nein! Aus, Platz, Sitz! Wirst Du wohl ... " das ganze wäre weniger Peinlich, wenn ich dabei nicht immer so hecheln würde (wegen des Rasiermessers, das ich nicht aus dem Kopf bekomme). ;-)

--
2 alte Kamisoris, DOVO span. Eiche 6/8", G. Johnson Mühle R41, Merkur Vision, Gillette Adjustable Fat Boy 1958, Slim 1962, alten Gillette Reiserasierer, WC Feather, Derby Thäter Chubby III Silberspitz, Mühle Dachshaar reichlich

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. (jap. Sprichwort)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000516
29.10.2012, 01:58 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Tempeltom schrieb:

Zitat:
...MANN schon wochenlang vor Urlaubsantritt fast jeden Tag darüber nachdenkt, welchen Hobel man mitnehmen will.
Von der Auswahl der Klingen ganz zu schweigen. [...]

... und dies noch im Plural tut: welche Seifen, Cremes, ... und mehr als ein Pinsel dürfte es auch werden.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000517
19.02.2013, 23:27 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


..., wenn man für rostige alte japanische Stahlstücke (Kamisoris) Geld bezahlt, nur weil man wissen will, ob man sie wieder hinbekommt...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000518
06.03.2013, 19:27 Uhr
Graubart
registriertes Mitglied


...man alle paar Jahre einen Rappel kriegt, sich einen neuen Hobel kaufen will und plötzlich mit vier neuen dasteht.

"Eigentlich" war ich ja mit 11C und 34C immer sehr zufrieden. Ich mag die Mechanik der Zweiteiler, ihr Gewicht und dessen Verteilung und die kurzen, dicken Griffe sowieso.

Aber dann kam mir die Idee, doch mal einen Mühle R41 auszuprobieren. Gedacht und gleich bestellt.
Dann fand ich aber in der Bucht auch noch einen nahezu neuen R89 für kleines Geld. Sofort gekauft, man könnte ja mal vergleichen.
Dann war da der gebrauchte und ebenfalls fast neue 11C im MH und den gibt es ja nicht mehr. Auch sofort gekauft, so als Backup. Man weiß ja nie.

Heute kam alles auf einmal bei meinen Eltern (meiner Poststelle) an. Sagt doch mein Vater "ich habe da so einen niegelnagelneuen Hobel rumliegen, vor zehn Jahren gekauft aber nie benutzt, den kannst Du auch haben." So kam ich zu einem 25C, schadet ja nix.

Na gut, es sind also ingesamt nur vier Hobel, die ich jetzt in Benutzung habe: 11C, 34C, R41, R89. Das geht ja noch.

Die anderen beiden o.g. zählen nicht und die im Lager
-der 933, weil man eben einen Reisehobel braucht,
-der Rotbart, der beim Vintage Rasierset dabei war,
-der Gillette von 1961, weil der so schön leicht ist,
-der Futur, der seit zehn Jahren unbenutzt in der Schublade liegt, weil der Kopf so klobig ist (und jetzt verkauft wird, ich schwör!)
sind ja sozusagen unsichtbar.

Morgen Abend ist wieder genug Substanz vorhanden und dann wird das Gesicht hälftig mit R41 und R89 bearbeitet. Demnächst also mehr!

i13.photobucket.com/albums/a273/Supercorsa/Rasieren/P3062...
i13.photobucket.com/albums/a273/Supercorsa/Rasieren/P3062...

--
__________________________________________
Scharf aber sanft

Diese Nachricht wurde am 06.03.2013 um 19:34 Uhr von Graubart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000519
06.03.2013, 22:11 Uhr
oli
registriertes Mitglied


...man die Katze im Fellwechsel bedauert, weil sie die Haare einfach so loswerden muss, ohne sich rasieren zu dürfen...

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000520
06.03.2013, 22:47 Uhr
byrd
registriertes Mitglied


Man ernsthaft am überlegen ist, in eine neue Wohnung zu ziehen, nur weil das aktuelle Bad zu klein ist, und mir somit nicht den nötigen Komfort für eine angenhem Beinrasur bietet...Ich sehe es schon kommen, irgendwann ende ich wie die verückte Katzenfrau aus den Simpsons, nur dass ich statt mit Katzen mit Rasierern und Seifen um mich werfe...

--
Soaps, razors & Rock´n´Roll!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000521
07.03.2013, 07:05 Uhr
Beduine
registriertes Mitglied


... wenn Mann hier liest, wie es den "Anderen" so ergeht,
und Angst davor bekommt, genauso zu werden, da man jetzt schon mehr Rasierutensilien im Bad hat als ein Drogeriemarkt im Regal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000522
08.03.2013, 10:19 Uhr
RampeRampensen
registriertes Mitglied


...sich montags überlegt einen Vollbart stehen zu lassen und am Freitag beherzt mit dem Hobel durchs Gesicht fährt.

--
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000523
10.03.2013, 16:56 Uhr
Reubär
registriertes Mitglied


...man an einem gelangweilten Sonntag überlegt, ob man die Arm-,Bein- und Brusthaare wirklich braucht.

Ps: Die Brusthaare haben’s irgendwie nicht überlebt. Scheiss-Sucht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000524
15.03.2013, 15:18 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


...man Selbstmördern Tipps gibt, welche Rasierklinge man selbst bevorzugt

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile

Diese Nachricht wurde am 15.03.2013 um 15:19 Uhr von Bleiphone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] -21- [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)