Diskussionsnachricht 000106
16.07.2008, 14:05 Uhr
Blauhelm
registriertes Mitglied
|
Ja, genau meine Erfahrung und einer meiner Kritikpunkte.
Bei persönlicher Bearbeitung der Bestellung sollten auch Nachbestellungen berücksichtigt werden können - oder zumindest nicht völlig ignoriert werden.
Ich halte jedenfalls wenig davon, all diese Kritikpunkte - vor allem den mangelnden Service und Ignorieren von Nachbestellungen, Kritik etc. - mit dem "Familienbetrieb" zu rechtfertigen.
Im Nachhinein hätte ich vielleicht so kleinlich sein sollen, die Firma vor die Wahl zu stellen, entweder nur die 23 € statt der merkwürdigerweise verlangten 23,80 € zu zahlen oder den Pinsel auf ihre Kosten zurückzusenden. Mich würde brennend interessieren, ob ihnen das eine Rückmail wert gewesen wäre
edit: Ach, der falsche Pinsel war's auch.
Na, in der Hinsicht wurde meine Bestellung einwandfrei bearbeitet
-- Dovo Shavette | Merkur 34c, Progress | Personna, Derby | 20er Bock | Proraso, Omega, Musgo Real, C&E Sandelholz & diverse | Wohnort: Münster Diese Nachricht wurde am 16.07.2008 um 14:06 Uhr von Blauhelm editiert. |