Diskussionsnachricht 000161
17.02.2007, 12:15 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied
|
Vor knapp 6 oder 7 Wochen war der Fusion überall noch in diesen "schnieken" Werbeauftstellern zu sehen.
Oft schön seperat, direkt neben dem herkömmlichen Regal für Rasierartikel aufgestellt.
Extra Fächer für das Spezialrasiergel, das Spezialaftershavebalsam, alles noch mal extra für die Vibro-Version waren auch zu bestaunen.
In jeder Zeitschrift blendeten mich die bunten Werbebilder, überwiegend ganzseitig und suggerierten mir das Teil müsste ich unbedingt haben da es nix besseres mehr gebe.
Ich muss zugeben, es war schwer nicht der Versuchung zu erliegen aber es ging trotzdem ohne.
So, keine 7 Wochen später ist der Werbe-Hype etwas ausgeklungen.
Der Fusion liegt mittlerweile sogar bei den meisten Lebensmittel-Discountern wie Ne**o, P**s und No**a in unaufgeräumten Schütten herum.
Ganz ohne Werbung, ganz ohne Ersatzklingen zum Vorzugspreis von 9,00 Euro.
Frei nach dem Motto: "Wenn die erstmal (Hauptsache) billig unser neues System gekauft haben, werden sie schon (hoffentlich) unsere profitbringenden Ersatzklingen kaufen!"
Für wie "dumm" hält man bei P&G die Menschen eigentlich?
-- Bengall Reynolds |