Diskussionsnachricht 000190
20.11.2009, 16:41 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied
|
Retic schrieb:
Zitat: | Das ist gut so, denn alles was bekannt macht, kostet Geld (Werbumm etc.) und macht ein Produkt somit teuer. Tüff sollte so erhalten bleiben, in Rezept, style, Preis.
Ich finde, wer sich dafür interessiert, findet es auch so. Gibt ja z.B. genügend Forenbeiträge zum Tüff.
|
Absolut richtig. Schau dir Gillette an. Sie haben die teuersten und bestbezahltesten Sportler der Welt und geben so für das Marketing astronomische Beträge Jahr für Jahr aus.
Und ist das After Shave von Gillette nun besser? Nööö, aber bekannter. Wer sich für das Tüff interessiert, der wird schon fündig werden. Alles, was die Haut für die Pflege danach brauch, bekommt sie mit besten Inhaltsstoffen und das für 2,99 Euro.
Nehme das Tüff Sensitiv auch, wenn ich mich nicht rasiert habe. Ist jedenfalls sehr entspannend danach
-- Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS Diese Nachricht wurde am 20.11.2009 um 16:42 Uhr von Schnuppi editiert. |