Diskussionsnachricht 000164
27.06.2007, 12:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied
|
@labarba: Der Nichtbetroffene hat natürlich gut reden. Man muss vielleicht im Einzelfall etwas Geduld haben (sagt sich ebenso leicht).
Jedoch weiß ich aus einem Gespräch (habe selbst einen bestellt und musste nachfragen), dass Mr. Bock sehr freundlich und umsichtig ist und sicher alles tut, um den Kunden zufriedenzustellen. Mit den Mails haut das nicht so hin, habe ich gemerkt.
Wenn er nicht direkt zu sprechen ist (Messe, Reisen usw.) ist das mitunter auch so eine Sache.
Ich würde in aller Ruhe nochmal anrufen und fragen, wann man konkret den Junior sprechen kann (oder mich zurückrufen lassen), vielleicht hat er ja auch eine Handy-Nr., die man erfragen könnte usw., bzw. fragen, wer außer ihm noch weiterhelfen könnte. Diese Nachricht wurde am 27.06.2007 um 12:42 Uhr von dailysoap editiert. |