Diskussionsnachricht 000018
11.05.2010, 20:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied
|
Bull schrieb:
Zitat: | (...)
Verstehe diese Thalfahrten der Preise jedoch nicht.
(...)
|
Ist doch alles Preispolitik. Wenn die merken, dass der Verkauf schleppend ist, gehen sie entsprechend runter mit den Preisen. Dm hat das Speick-AS aus dem Sortiment genommen, ein Öko-Test-sehr-gut-Produkt. Wenn das Produkt den Massengeschmack nicht trifft, zu wenig verkauft wird oder zu teuer ist, fliegt es aus Sortiment von Drogerieketten. 2,45 klingt milder als 2,75, also versucht man es erstmal damit.
Bei Rossmann wurde kürzlich die Cerrus-RC (Eigenmarke) verabschiedet. Wer weiß, welches (Rasier-)Produkt demnächst verschwindet. Diese Nachricht wurde am 11.05.2010 um 20:15 Uhr von dailysoap editiert. |