NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasieren in der Türkei » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.01.2006, 07:57 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


So nun ist es wiedersoweit , der Urlaub ist gebucht dieses Jahr geht es in die Türkei/Alanya.
Und nun meine Frage:
Gibt es in der Türkei irgendwelche Rasiercremes ,-seifen die man empfehlen kann?
Da in der Türkei die Messerrasur wohl sehr verbreitet ist müsste man doch dort gut und günstg Messer kaufen können.
Frage ist nur wo?

Diese Nachricht wurde am 08.01.2006 um 07:59 Uhr von rasierter Werwolf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.01.2006, 12:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bei den Rasiermitteln fällt mir nur die Marko ARKO ein. Viele Infos über die Suchefunktion.
6 versch. Rasiercremes und ein Stick gibt es. Meine Favoriten sind Arko Lemon und Arko Kommando. Es gibt auch AS-Produkte.
Zum Messerkauf kann ich nichts sagen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.01.2006, 15:29 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


die meisten messer kommen aus solingen,sind in der regel sehr einfache 5 oder 6/8tel mit weißen o schwarzen heft die aber v stahl keinewegs schlechter sind.schau dich mal in den supermärkten um
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2006, 23:27 Uhr
mrcrowley
registriertes Mitglied


bei meinen Türkeiaufenthalten im letzten Jahr habe ich mich von diversen barbieren rasieren lassen. ALLE benutzten die berühmte shavette. Als Aftershave wurde meistens eine Tinktur benutzt, deren Geruch mich ungemein an die Reinigungstücher erinnert, welche man nach dem Hähnchenessen gereicht bekommt (unheimlich zitronig).
Habe mich natürlich auch nach Messern umgeschaut, aber konnte leider keinen Laden ausfindig machen, welcher diese verkauft hat.


Gruß

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.01.2006, 02:31 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


oh das lezte mal als ich da war haben sie noch mit klinge rasiert.naja ist ja schon 10 jahre her.die tinktur ist "colonge" citrus.das gibt es auch noch in rose und taback.bekommt man auch hier im t-supermarkt,recht günstig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)