NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Meine Anfänge mit der offenen Klinge - erste Rasur mit einer Shavette » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.04.2012, 15:10 Uhr
Gecko
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

gestern kam endlich das lang erwartete Paket aus dem Forenshop mit der VANTA-Shavette an und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, sie heute auszuprobieren
Gestern habe ich schon eine rP eingespannt und mich etwas an meinen Armhaaren versucht - schon was anderes als mit dem Hobel. Heute morgen dann Premiere im Gesicht: Die rechte Wange ging relativ gut, Bammel hatte ich aber trotzdem. Links stand ich dann vor dem ersten Problem: ich konnte einfach nichts sehen, eine Hand war immer im Weg. Naja, wird schon klappen und Ratsch! Da war er, der Cut auf der linken Schläfe. Auf der rechten Halsseite hab ich dann nochmal ein paar Züge probiert, bevor ich die Rasur endgültig mit meinem 34c beendet habe.
Am Samstag steht die nächste Rasur an, da versuche ich es nochmal. Übung macht ja bekanntlich den Meister Und das erste richtige Messer wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bin mal gespannt, was daraus wird.

Viele Grüße,
Tristan

--
“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
— Douglas Adams, Last Chance to See
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.04.2012, 15:24 Uhr
~116233
Gast


probiere es mal auf der linken seite mit der linken hand, am anfang was seltsam..ging bei mir dann aber doch erstaunlich schnell gut.

vorher hatte ich das messer mit der rechten hand ganz offen (gerade) gehalten.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)