NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Valobra ist mit Fougere » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.12.2007, 18:22 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Ist gestern angekommen meine neue Valobra mit Duft von Fougere. Und ist wie alle Seife von traditionellen Hersteller eine wirklich ausgezeichneten Rasierseife. Das Duft ist zart wie es ist immer bei Valobra Rassierseife. Etwas herb und vieles mit frische ist zu riechen und ein Schaum wie von anderes Stern. Alles war perfekt.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2008, 10:52 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Meine Weihnachtsvalobra mit Farn ist eingetopft und wurde bereits genutzt. Ein mildes Düftchen lag in der Luft was für valobra wohl typisch ist denn Mandel und Menthol riechen ebenfalls nich stärker und jetzt hab ich noch Farn zur Auswahl. Schnupperet frisch und würzig und ist recht angenehm zur Seife gibts nicht viel zu sagen. Sahniger Schaum der gut fest ist und ein gutes Klingengleiten ermöglicht das Haar weich macht und die Haut nicht reizt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)