NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Musgo Real in España » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.04.2007, 10:20 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Bin beim Schlendern durch die Gassen der Hauptstadt an folgendem Geschäft hängengeblieben:

www.secretdumarais.com/index.php?section=catalogo&sub...

Ohne grosse Vorahnung reingegangen und was erwartet mich da im Eingangsbereich ? Fast alle Rasurprodukte von Musgo auf einem Tischchen säuberlich aufgebaut und dann auch noch mit 20% Nachlass als Einstiegsangebot - solange der Vorrat reicht....

Da musste ich natürlich zuschlagen und habe mir die RC und das ASB geholt.

Hatte Musgo schon immer auf dem Zettel, aber eigentlich ist es noch zu früh, da ich zu Hause noch eine gerade angefangene Mühle RS und LaToja RC habe.

Habe Angst, dass wenn ich die Musgo RC probiere, die anderen produkte schnell ins Hintertreffen geraten.

Mal sehn, wie lange ich noch widerstehen kann.

Gruss und berichte dann vom ersten Gebrauch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.04.2007, 09:12 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Sooo......heute Morgen kam nun der grosse Moment:

Nach dem Duschen die Musgo RC entjungfert und mit meinem Mühle Pinsel angefangen, den Schaum zu schlagen. Nach kurzer Zeit quoll meine Rasierschale über
Also das klappt schonmal besser, als mit der LaToja RC, obwohl ich mit dieser auch recht schnell einen voluminösen Schaum hinbekam.
Dann Gesicht nochmal angefeuchtet und eingepinselt. Schaum wird schön sahnig, dicht und trocknet nicht aus.
Der erste Durchgang mit dem Strich klappte sehr sehr gut. Gerade die Einweichwirkung ist noch mal ein gutes Stück besser als mit Allem, was ich vorher probiert habe.
Dann nochmal für Durchgang zwei eingepinselt und da kam die erste Verwunderung: Um den Wangenbereich (und nur dort) fing es an, leicht zu brennen. Dies passierte mir mit noch keiner RC. Ob das an dem Erstgebrauch der Musgo liegt ?
Der zweite Durchgang verlief, wie erwartet, klasse und das Rasurergebnis spricht für sich.

Alles in allem ist dies meine bisher 'beste' RC, die ich benutzt habe, aber auf der anderen Seite sind zwischen dieser und der LaToja keine Welten zu erkennen. Vielleicht belegt eine 'Langzeitstudie' etwas Anderes - ich berichte....

Nach der Rasur nun auch erstmalig das ASB von Musgo aufgelegt. Zieht sofort ein, ist sehr ergiebig (habe ich bei dem Preis auch erwartet) und beruhigt schön die Haut. Den Duft finde ich genial - übrigens viel besser, als den der Musgo RC. Sehr empfehlenswert also.

Gruss,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)