NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neuling braucht Hilfe beim Abziehen und Stangenpaste! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.02.2011, 18:43 Uhr
BuddhaX
registriertes Mitglied


Guten Abend zusammen,

Rasiere mich seit 2 Jahren mit einem Rasiermesser mit wechselklinge und bin recht geübt darin.Habe mich nun endlich entschlossen ein "richtiges Rasiermesser zu kaufen und habe eins bestellt.Es mag nicht nonplusultra sein aber für nen Anfänger reichts denke ich.mit im Set war ein päckchen Doppel Stangenpaste von Solingen:

www.instrumentenrw.de/products/Rasiermesser/Doppel-Stange...

Nach zahlreichem Stöbern durch das Forum bin ich leider nicht schlau daraus geworden. Wann muss ich diese Paste einsetzen und wie trage ich diese auf? Abziehen ohne jegliches Mittel muss ich ja vor jeder Rasur, richtig? Die Technik dazu kann ich soweit denke ich.

Danke vorab für eure Hilfe

Diese Nachricht wurde am 18.02.2011 um 18:43 Uhr von BuddhaX editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.02.2011, 20:36 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Die Paste soll am Ende hauchdünn auf dem Leder liegen, dazu muss sie bestimmt mit Öl/Fett verdünnt werden.
Aber wenn das Messer auch von Instrumente NRW ist, ist all das wahrscheinlich eh vergebene Liebesmüh. Gib den Hersteller mal in die Suche ein (Nachrichtentexte).

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)