NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pflegeprodukte mit frischem oder herbem Duft » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.08.2009, 11:02 Uhr
nochnBierchen
registriertes Mitglied


Hallo,

bin neu hier und seit einem Jahr begeisterter Nassrasierer.

Ich habe mit dem Mach 3 angefangen (Fusion Power ausprobiert, Mach 3 gefällt mir aber besser) und Nivea Rasiercreme mit dem DM Dachspinsel.

Mit der Auswahl an Pflegeprodukten bin ich aber total überfordert. Beim Ausprobieren oder Proberiechen im Handel gefallen mir die frischen Düfte immer am besten, z.B. Proraso Rasierseife, Weleda After Shave Balm aber auch das Nivea milde Balm oder Cool Kick. Die Weleda Rasiercreme finde ich nicht so toll, der Geruck könnte mir sogar noch ausgeprägter sein und der Schaum ist mir nicht cremig genug. Außerdem muss ich immer recht viel verwenden, damit die Konsistenz nicht zu wässrig wird.

Nun meine Frage:
Welche anderen frischen After Shave Balms und Rasierseifen gibt es noch, die in diese Richtung tendieren? Wie ist das Proraso After Shave Balm? Oder gibt es vielleicht so eine Art Proraso für den Winter, mit etwas weniger "Mentholdröhnung"?

Danke für eure Tipps.

Gruß

Martin

Diese Nachricht wurde am 19.08.2009 um 11:03 Uhr von Martin Irrgang editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)