NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Hilfe für Anfänger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.11.2011, 23:01 Uhr
Dunc0n
registriertes Mitglied


hallo, ich bin neu und komme aus dem Raum Berlin,würde gerne das Rasieren mit dem Messer lernen und suche dazu Leute aus der Umgebung die mir mit Rat und tat vll zur Seite stehen würden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.11.2011, 07:58 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1656&pagen...

Dunc0n, schau dir mal besonders den Jens L.'schen beitrag 0004 an.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 23.11.2011 um 07:59 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.11.2011, 10:55 Uhr
Dunc0n
registriertes Mitglied


wusste nicht das es in Berlin euren Info`s nach keine Rasiermesser Kurse
gibt^^
Ich habe jemanden in Berlin Köpenick gefunden ein kleinen Laden, der bietet Laut meiner Info Rasiermesser Anfängerkurse an um vll auch Seifen usw. zu verkaufen Kostet für max. 2Personen je 10Euro.
suche eher wo man noch lernen tut das Schärfen und falls man Fragen hat jemanden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.11.2011, 11:08 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


schön, dass es noch mehr rasierkurse in berlin gibt, sicher hat sich da inzwischen was getan.

jeder thread verliert mit zunehmendem alter an aktualität und ist nach ein paar jahren entsprechend zu bewerten, Dunc0n.

ich aber wollte dich mit meinem hinweis eher auf den friseur in tegel aufmerksam machen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.11.2011, 11:11 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Also für Fragen hast du doch das Forum hier..hier kriegt man in der Regel auch sehr schnell eine Antwort oder die passenden Links zum Studium..

Das Schärfen auf dem Stein direkt von jemanden lernen hat sicher was für sich. Aber auch hier gilt, die Infos aus diesem Forum helfen ungemein und du musst dir halt ein Herz fassen und es einfach machen, falls du niemanden findest..

Ich drücke die Daumen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.11.2011, 12:06 Uhr
Dunc0n
registriertes Mitglied


wer möchte gebe gerne die Adresse raus ist auch nicht bekannt das macht er eher als Hobby neben seinem Laden, mit 19 Jahrhundert Rasierbecken Spiegel und Sitz
denke mal er Importiert viel was Seifen und Wässerchen angeht aus England,
mir ging es eher um das Ledern erst mal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)