NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave von Aurate aus dem Penny Markt nicht mher zu finden. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2007, 23:31 Uhr
Jaro
registriertes Mitglied


Hallo

Ich suche das Aftershave Balsam von Aurate aus dem Penny Markt.Weiß jemand wo es man noch herbekommt? Leider haben die das nicht mehr im Sortiment.


Bitte Bitte Hilft mir.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.01.2007, 07:14 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Beschreib doch mal im Mitgliederhandel das Aussehen der Flasche. Vielleicht organisiert Dir jemand das Produkt.
Soviel ich weiß ist das eine Eigenmarke von Penny. Wenn es die in Deinem Pennymarkt nicht mehr gibt dann kannst Du nur noch hoffen, daß ein Mitglied Restposten in seinem Pennymarkt findet.

Gruß,
herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.01.2007, 09:38 Uhr
Jaro
registriertes Mitglied


Hallo!

Also es ist eine Glassflasche mit einem Grünen Etikett da Steht Aurate Aftershave Balsam Classic mit Avocadoöl.Habe schon den hersteller angeschrieben aber der reagiert nicht.

www.femia.de/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.01.2007, 09:47 Uhr
teddy
registriertes Mitglied


...also das Zeug war wirklich klasse! Ich trauere ihm auch hinterher.
...aber bis auf eine einzelne trauruge Restflasche (die gebe ich aber nicht her) habe ich auch nichts mehr bekommen

Den Nachfolger im Sortiment kann man m.E. damit nicht vergleichen...
Den Duft nicht... (das AURATE erinnert an Floris) und die die Wirkung schon gar nicht... (vom neuen Zeug bekommen ich eitrige Pusteln - kein Quatsch - voll die Blattern... )

Das AURATE war für das Geld was es nicht gekostet hat schon ein Super Stoff.

Grüße teddy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.01.2007, 10:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hier ist das besagte Produkt abgebildet und beschrieben:
www.rasierspass.de/html/rasiermittel/as/as_aurate.html
Als Vertrieb/Hersteller wird das Unternehmen H. Hagener GmbH + Co. in Freudenstadt genannt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.01.2007, 10:18 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Es gibt oder gab auch ein sensitiv wenn ich mich richtig erinnere.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.01.2007, 10:29 Uhr
Seb_82
registriertes Mitglied


Hab das auch immer genommen, es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Habe zwar glücklicherweise noch 2 fast volle Flaschen, aber es ist in der Tat nicht mehr im Sortiment. Dafür gibt's jetzt von der Penny Duftmarke "René Kern" ein AS Balsam mit und eins ohne Alkohol (sensitiv). Die würde ich mal testen.
Wahrscheinlich haben sie nur ihre internen Hausmarken angepasst, denn ansonsten war immer Kern die Marke für "Duftendes" und AS, während Auraté Kosmetik bot (die haben zB ne sehr empfehlenswerte Gesichtscreme für Männer mit Q10 - quasi die Nivea for Men Q10 Creme in billig - ideal nach durchzechten/überarbeiteten Nächten). Wahrscheinlich war es für den Normalkunden zu verwirrend, wenn es parallel zu Kern auch noch nen AS von Auraté gibt.

--
Merkur 23c, 34c, 37c, Wilkinson Classic (nur noch fürs Haare schneiden) Cerrus Cerrus Dachshaar Markins, Omega, Nivea, Golddachs RS, Palmolive RS, Tabac RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.01.2007, 10:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich kannte bisher das Produkt nicht.
Auraté ist eine Marke von Penny unter der es eine ganze Reihe von Produkten gibt, darunter auch eine Linie mit AS-Produkten. Viele Märkte u. Drogerieketten haben so eine Eigenmarke.
Wurde der Balsam wirklich aus dem Sortiment genommen? Es kann auch nur ein regionales oder vorübergehendes Phänomen sein oder das Produkt ist vielleicht nur (noch) in größeren Penny-Märkten vorhanden?

Diese Nachricht wurde am 30.01.2007 um 10:40 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.01.2007, 16:03 Uhr
Jaro
registriertes Mitglied


Und was machen wir jetzt? Die Firma Antwortet nicht auf meine E-Mail.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.01.2007, 16:22 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Im Mitgliederhandel fragen ob noch jemand eins zuhause hat und verkaufen will.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.01.2007, 19:11 Uhr
Seb_82
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Im Mitgliederhandel fragen ob noch jemand eins zuhause hat und verkaufen will.

Das halte ich für ziemlich unnütz. Da kostet ja schon ein Päckchen, also unversichert, mehr als das Produkt.

Das Zeug ist also weg. Vielleicht ist es jetzt bloß in Kern umbenannt oder aber - was man überleben wird/muss - man sucht bei anderen Geschäften nach einer preislich und qualitativen Alternative.

--
Merkur 23c, 34c, 37c, Wilkinson Classic (nur noch fürs Haare schneiden) Cerrus Cerrus Dachshaar Markins, Omega, Nivea, Golddachs RS, Palmolive RS, Tabac RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)